Ich habe Homespot und seit Monaten habe sehr schlechtes Internet und habe vielmals versucht Service zu kontaktieren, aber keine sinnvolle Antworten bekommen. Letztes Mal als ich versucht habe Ihnen zu kontaktieren, habe 3 Stunden gewartet, mit 3 verschiedenen Kundenbetreuer gesprochen, 2 wovon nicht helfen wollten (eine hat sogar ohne was zu sagen ausgeschaltet), habe ich Antwort bekommen, dass ich vielleicht versuchen kann Kanal zu ändern, aber das funktioniert ja nicht, wie wir alle schon wissen.Ich habe nicht so viel Zeit jedes Mal von der Arbeit nach Hause zu kommen und mein ganzes Feierabend dafür zu verbringen Ihre Kundenservice zu kontaktieren. Was kann ich machen? Seit Monaten kann ich keine Fußballspiele gucken, da ich Download Geschwindikeit 100-300 Kbit/s und Ping 80-150ms habe.
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Hallo,
vermeide bitte Dein anliegen mehrfach vorzutragen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-homespot-kanalwechsel-wird-nicht-gesichert-547538?postid=2232879#post2232879
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