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O2 Homespot - Login funktioniert nicht

  • February 28, 2021
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Kann die Rechnung vom Homespot nicht abrufen.

Sollte eigentlich bei dem bestehenden O2 Account mit dabei sein.

Email Verifizierung funktioniert nicht. 

Festnetznummer wurde mir nur “verschlüsselt” in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

Homespot Betrag ist nicht im anderen Vertrag integriert. 

 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2021

Homespot Vertrag - nicht Betrag


o2_Andrea
  • Team
  • March 8, 2021

Hallo @olibaci ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :sunny:

Du kannst dich mit der Mobilfunknummer, die du von uns in der Tarifinfomail erhalten hast neu für Mein o2 registrieren und dann dort deine Daten und die Rechnung einsehen.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Hallo Andrea,

das habe ich eigentlich schon probiert.

Bin mit meiner bestehenden Email bereits mit einem anderen Vertrag angemeldet.

Auf diesen Account sollte der Homespotvertrag auch laufen.

Er wird ja auch per Bankeinzug vom gleichen Konto bezahlt.

Aber ich kann die Rechnungen nicht einsehen.

Hatte das Anmelden mit dieser Mobilfunknummer auch bereits probiert,

Werde es nochmal probieren .

Befürchte aber, das es nicht funktioniert.

 

Mit besten Grüßen 

Oliver


o2_Andrea
  • Team
  • March 12, 2021

Hallo @olibaci ,

 

dann verwende bitte eine andere Emailadresse für die Registrierung. Nur, weil du dieselben Kontoinformationen für die Abbuchung hintelegt hast, liegen die beiden Verträge nicht auf einer Kundennummer bei uns. :wink: Es ist daher nötig, dass du dich neu für deinen Vertrag unter Mein o2 registrierst. Dort findest du dann auch deine Rechnungen hinterlegt.

 

Viele Grüße,

Andrea