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Gelöst

o2 Homespot Lieferung

  • October 28, 2022
  • 6 Antworten
  • 125 Aufrufe

Das Problem ist Mein o2 HomeSpot 5G Vertrag wurde am 5. Oktober abgeschlossen. Ich habe die SIM-Karte erhalten und sie am 8. Oktober aktiviert. Ich mochte wissen, wann ich den HomeSpot-Router erhalten werde? Interessant zu sehen, ob es eine Router-Gebühr auf der rechnung geben wird. Ich habe keine Zeit, den ganzen Tag am Telefon zu sitzen und das KundenCentre anzurufen. Wann werden Sie aufhören, Ihre Kunden zu schikanieren? Es ist an der Zeit, Ihre Verpflichtungen zu erfüllen oder einfach zu schließen und die Unternehmen, die auf ihre Kunden zählen, gehen zu lassen

Lösung von o2_Bianca

Hallo @drobachevskyy,

wir können deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Leider gibt es aktuell Verzögerungen bei der Bearbeitung und dem Versand. Unsere Kolleg:innen des zuständigen Fachbereich sind bereits darüber informiert und arbeiten an einer Lösung damit die Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden können. Aktuell können wir dich nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 1, 2022

Hallo @drobachevskyy,

wir können deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Leider gibt es aktuell Verzögerungen bei der Bearbeitung und dem Versand. Unsere Kolleg:innen des zuständigen Fachbereich sind bereits darüber informiert und arbeiten an einer Lösung damit die Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden können. Aktuell können wir dich nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • November 12, 2023

Hallo! Ich habe mich vor einer Woche für O2 Homespot 5G angemeldet, aber noch keine Benachrichtigung erhalten. Ich wollte wissen, wie ich meine Bestellung überprüfen oder vom Vertrag zurücktreten kann.


Vilureef
Legende
  • November 12, 2023

Hallo @Karatist,

hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Oder nur eine Bestellbestätigung?

LG


  • Besucher:in
  • November 12, 2023

Hallo @Vilureef 

Nein!


Vilureef
Legende
  • November 13, 2023

Hallo @Karatist,

dann ist die Bestellung auf einen Fehler gelaufen. Wende dich bitte an die Bestellhotline 089787979409.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 13, 2023

Hallo @Karatist ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. Eigentlich hättest du dazu eine Mail bekommen sollen.
Wir haben deine  Daten eingehend geprüft und müssen dir leider mitteilen, dass wir gemäß unserer internen Geschäftskriterien deinem Auftrag nicht entsprechen können.
Bedauerlicherweise konnten wir uns nicht anders entscheiden. Bitte habe hierfür Verständnis. Du kannst eine unserer Prepaid Varianten für Mobilfunk und Internet nutzen.
So bist du trotzdem mit o2 erreichbar. 🌸
Gruß, Solveig