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Hallo liebes O2 Team. Ich musste gestern meinen Homespot einschicken, da er defekt ist. Nun muss ich diese Woche mein Handy als Hotspot benutzen, um zuhause im Internet zu arbeiten. Das hat mein Inklusivdatenvolumen von 10 GB natürlich in kürzester Zeit aufgebraucht. Darf ich euch bitten, mir für die Zeit bis mein Homespot wieder geliefert wird, unbegrenztes Datenvolumen auf meinem Mobilfunktarif freizuschalten? Ich habe diese Woche mehrere Videokonferenzen, für die Ich schnelles Internet benötige.

 

Vielen Dank, liebe Grüße Andre 

Hallo @Andre8426 ,

 

eine solche Buchung ist mir leider nicht möglich.

Das Zurücksetzen des Datenvolumens (wie zwischenzeitlich schon geschehen) allerdings schon.

 

Wir haben wir leider derzeit oft ein paar Tage Verzögerung, ich hoffe du konntest es noch rechtzeitig für dich erledigen lassen.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo Kurt, vielen Dank das hat super geklappt. Können Sie mein Datenvolumen bitte erneut zurücksetzen? Ich habe bereits 80% verbraucht, das geht ja schnell wenn man Videokonferenzen etc mit dem Handy als Hotspot machen muss.

Viele Grüße Andre


@Andre8426 

 

Hallo Andre,

 

sorry für die späte Rückmeldung. :confused:

Wie sieht’s aus mit dem Homespot? Sage gerne Bescheid, wenn du noch Datenvolumen benötigst auf dem Mobilfunkvertrag bis du den Homespot wieder hast, aktuell ist kaum etwas verbraucht.

 

Gruß,

Michi


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