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Warum O2
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Es tut mir im voraus schon Leid sich das alles durchlesen zu müssen:

Ich habe vor gut eineinhalb Monaten einen Vertrag mit dem O2 Homespot abgeschlossen. Diese Prozedur wollte eine Freundin von mir abnehmen und hat aber leider die falsche Liefer- und Rechnungsadresse angegeben. 

Vor kurzen musste ich dann feststellen, obwohl nichts angekommen ist, habe ich eine Rechnung bekommen. Ich habe keine Lieferbestätigung oder ähnliches bekommen. Dazu kann ich mich nicht richtig mit meinen O2 Account in der App einloggen, um zu sehen wie weit der Auftrag eigentlich schon ist. Ich bekomme alles per Email, die ich auch am Anfang bestätigt habe.

Da es mich jetzt wurdert das Paket nicht zurückgestellt wurde, ist es entweder noch an der falschen Adresse oder es wurde gestohlen.

Mit dem Kundenservice habe ich mich darüber auch auseinandergesetzt, aber ich bräuchte die Kundennummer o.ä. weil ich nicht im System registriert sei. Die Kundennummer habe ich dann heute mit der Rechnung erhalten und die Bestellnummer brachte micj auch nicht weit.

Hier jetzt meine Frage: Wie soll ich mich mit weiter damit auseinandersetzen? Kann ich das ganze irgendwie nochmal neu verschicken? Oder muss ich mich dort durchklingeln bei der falschen Lieferadressse?

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Homespot und o2 My Data Spot

Hallo @Grabkazz ,

 

bitte entschuldige die späte Antwort!

Normalerweise wird ein Schreiben verschickt, welches dich über die Retoure informiert (oder auch eine Mail).

Wenn die Adresse falsch ist, ist es natürlich schwierig mit dem Empfang.

 

Konntest du die Kundenbetreuung nochmal erreichen und es klären, oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

Wer von euch beden ist denn Vertragsinhaber(in)?

 

Viele Grüße,
Kurt


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