Einen schönen guten Abend, seit ungefähr Ende Mai 2024 hat das Internet EXTREME Schwankungen. Ich habe eine SIM-Karte mit einem Vertrag bis zu 100 mbits/s. Ich hätte kein Problem damit wenn es mal auf 80 oder auch 70mbits/s fällt. Ich habe aber teilweise höchstens 10 MBits/s. Ich hatte auch schon UNTER 1 mbit/s und die Uhrzeit am Tag spielt dabei überhaupt keine Rolle, egal ob nachts, am Tag oder am Abend.
Ich habe mir den HomeSpot ausschließlich für das Online Gaming gekauft, da wir keinen Internetanschluss in der Wohnung haben.
Schon 3 mal habe ich mit dem Support telefoniert und das IMMER ohne Erfolg. Jedes Mal kommt jemand ans Telefon dran, der überhaupt gar nicht versteht, was Mbits überhaupt sind und was ich gerade eigentlich von ihm will. Jedes Mal heißt es, dass sich jemand bei mir meldet per SMS.
Das ist jetzt wieder über 1 Woche her und kein Mensch meldet sich.
Was kann ich sonst noch tun ?
edit o2_Gerrit 05.09.2024 8:56 verschoben nach Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie