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O2 Homespot 5G ...... Retoure ?!


Benutzerebene 1

Hallo,

nach zig Telefonaten mit den Kundenbetreuern , welche unterschiedlich waren und deshalb auch nichts brachten , habe ich mich entschlossen in den Widerruf zu gehen .

PS: auf meine SIM Karte warte ich heute noch ! ….. aber egal , das Thema ist erstmal gegesssen . !!

 

nun will ich auch den Router zurück schicken , aber auf der Retoure-Seite , wo man die SN eingeben muß , findet man den Router nicht , ……. hat jemand eine Addi , wo ich das Teil hinschicken muß ?

 

thx und Gruß


14 Antworten

Moin,

den 5G über diese Adresse zurücksenden https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

Wenn die 14tage noch nicht um sind.

Benutzerebene 1

Danke ,

...auf der Seite wo man den Grund für die Retoure eingeben muß  usw. , geht es nicht WEITER ….. der Button kann man nicht auswählen

Benutzerebene 1

...liege auf jeden Fall für beides noch in den 14 Tagen Widerrufrechts .

 

Hallo @knarf1,

wird die Seriennummer denn jetzt doch akzeptiert? Kannst du es ggf. mal mit einem anderen Browser versuchen?

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Ja die SN wird angenommen , steht dann auch alles auf der linken Seite ….. Addi ( teilweise fehlerhaft ) Namen usw. Artikel ….. stimmen !

ok, ich versuchs mal mit anderen Browser

 

Gruß

 

Benutzerebene 1

nein , geht auch nicht  😔 , mann kann den “ WEITER “ nicht anklicken ….. nur den ZURÜCK

Hallo @knarf1,

das ist sehr merkwürdig. Eine Fehlermeldung liegt uns zu dem Retourenportal nicht vor.  Bekommst du denn den Link zur Verifikation zugesendet? Bist du über den Link gegangen, den schluej oben gepostet hatte?

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

bin über den geposteten Link gegangen , aber auch über die O2 Seiten , habe dann auch eine Mail geschrieben , ob man mir so einen Schein zuschicken kann

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe von meinen Widerrufsrecht gebraucht gemacht , und möchte nun den ungentzten Router zurück schicken , aber das mit der Retoure bzw. mit dem Schein kjlappte nicht .

Auf der Retourseite wird mir auf der linken Seite einige Daten angezeigt , die teilweise richtig sind , nun ist mir ebend auch aufgefallen , das die dort stehende Lieferscheinnummer nicht mit der Nummer übereinstimmt , welche auf den Lieferschein vom Router ist .

 

ist das normal so , oder müßten die nicht gleich sein ?

 

Gruß

 

Edit: o2_Jes 21/03/23 11:38 Uhr verschoben aus weiteren erstellten Thread und zusammen geschoben 

Benutzerebene 1

hab es auch grad über Handy versucht , da geht es auch nicht weiter  🤣

Hallo @knarf1,

ich habe einmal liebevoll deinen Thread mit deinem jetzt hier aktuellen Beitrag zusammengeschoben. Somit haben wir all deine Informationen zusammen.
Und nicht, dass du dich wunderst, wo dein Beitrag abgeblieben ist.
 

Hallo,

ich habe von meinen Widerrufsrecht gebraucht gemacht , und möchte nun den ungentzten Router zurück schicken , aber das mit der Retoure bzw. mit dem Schein kjlappte nicht .

Auf der Retourseite wird mir auf der linken Seite einige Daten angezeigt , die teilweise richtig sind , nun ist mir ebend auch aufgefallen , das die dort stehende Lieferscheinnummer nicht mit der Nummer übereinstimmt , welche auf den Lieferschein vom Router ist .

 

ist das normal so , oder müßten die nicht gleich sein ?

 

Gruß

 

Edit: o2_Jes 21/03/23 11:38 Uhr verschoben aus weiteren erstellten Thread und zusammen geschoben 


Hier in diesem Beitrag wurde dir ja bereits sehr gut unter die Arme gegriffen 🤗. Hat es mittlerweile geklappt, die Retoure anzumelden oder benötigst du weitere Unterstützung? 
Alternativ können wir sonst einmal in die Privatnachrichten rutschen wenn du magst und noch Hilfe benötigst. Gebe mir hierzu gern ein kurzes Feedback. 
Liebe Grüße
Jes  

 

Benutzerebene 1

👍

Hallo @knarf1,

ich deute den Daumen hoch mal als, dass du deine Retoure mittlerweile anmelden konntest. 
Ansonsten korrigiere mich bitte.
Sollten weitere Fragen bestehen, zögere nicht uns diese zu stellen. 
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @knarf1,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, daher denke ich einmal, dass sich dein Anliegen mittlerweile klären konnte.
Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, dann immer gern her damit.
Liebe Grüße
Jes 

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