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o2 HomeSpot 2 LTE

  • January 22, 2022
  • 10 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallöchen…

 

Habe gestern mein HomeSpot 2 LTE plus Sim bekommen. Sim Karte ist aktiviert.  Habe alles wie in der Anleitung stand gemacht. Mein WLAN Licht wird aber nicht blau. Ist die ganze Zeit aus. LTE blinkt die ganze Zeit rot

Lösung von Tara1985

Hallöchen, 

 

mittlerweile klappt alles super 👍

Hatte nur vergessen den Post zu schließen 🤭

10 Antworten

TeufelEnergy
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  • January 23, 2022

Hallo,

hast du mal die Benutzeroberfläche vom Homespot besucht?

Es gibt derzeit auch kleine Einschränkungen im Bereich der Sim-Karten  Aktivierung ob dein Anliegen jetzt davon betroffen ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Hallo,

leider komme ich erst gar nicht auf Benutzeroberfläche vom HomeSpot drauf, da er kein WLAN aufbaut.


TeufelEnergy
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  • January 24, 2022

Die  Sim-karte ist aber mit dem Pin entsperrt worden oder?

Hast du die Karte sonst einmal in ein Smartphone gesteckt?

 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Sim ist entsperrt worden und ist auch aktiv. Habe sie zur Zeit in meinem Smartphone drin und dort funktioniert sie


TeufelEnergy
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  • Legende
  • January 24, 2022

Immerhin schonmal etwas gutes.

Hast du den Homespot sonst noch einmal zurückgesetzt? Auf der Rückseite dürfte ein Reset-Knopf sein.

 


  • January 24, 2022

Hallo,

leider komme ich erst gar nicht auf Benutzeroberfläche vom HomeSpot drauf, da er kein WLAN aufbaut.

Und wenn du es  mittels Lan Kabel und Laptop versuchst.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2022

Ja, den Reset Knopf habe ich auch schon betätigt…

Wäre ich mal bei meinem Fritz 😅 geblieben, da ging alles von alleine

 

Lan Kabel wäre kein Problem, nur benutze ich absolut kein Laptop zu Hause…

Und dafür sind die HomeSpots ja auch eigentlich nicht gedacht…

 

Naja werde später mal die Kundenhotline anrufen und wenn es dann nicht klappt, geht er halt zurück…

 

Trotzdem Danke für deine Hilfe 😃


o2_Michi
  • Moderator
  • January 31, 2022

Hallo @Tara1985 :relaxed:

wie ist der aktuelle Stand? Klappt es mittlerweile mit der Verbindung wieder?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 31, 2022

Hallöchen, 

 

mittlerweile klappt alles super 👍

Hatte nur vergessen den Post zu schließen 🤭


o2_Michi
  • Moderator
  • January 31, 2022

Hallo @Tara1985,

ah alles klar, super das freut mich.

Wenn nochmal was sein sollte, einfach bei uns melden. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi