Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot 2 konfiguration geht nicht

  • April 5, 2022
  • 1 Antwort
  • 186 Aufrufe

Hallo ihr lieben, ich habe heute meinen Homespot mit Sim bekommen. Habe im ersten Schritt auch erstmal die Sim aktiviert, jedoch noch keine Email zur Bestätigung der Aktivierung bekommen. 

Ich habe nun versucht den HomeSpot zu konfigurieren. 

Wlan leuchtet Blau, LTE blinkt Rot. Habe mich in das Wlan eingeloggt und es ist "ohne Internet verbunden". Bin dann auf die Seite o2.spot und habe dort mein Kennwort eingegeben aber mir wird andauernd angezeigt "Kennwort oder Benutzername ungültig" 

Wie kann das sein? Wurde der Router defekt geliefert? Oder muss die Sim Karte erst aktiviert sein damit die konfiguration funktioniert? 

Das Kennwort für die o2.spot Seite ist doch das Passwort unter dem Bereich URL: o2.spot

Laut meinem Router wäre das Passwort ****, wenn ich andere Beiträge durchgucke hat bei den anderen Personen das Passwort einen anfang mit dem "&" Zeichen

 

Edit: Passwort entfernt. Bitte solche Daten niemals in einem öffentlichen Bereich nennen. / o2_Dennis

Lösung von Anonymous

Habe ich Mundgeruch? Schweißgeruch? Stinke ich?

 

1 Antwort

  • Lösung
  • April 5, 2022

Habe ich Mundgeruch? Schweißgeruch? Stinke ich?