Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 home welan

  • October 28, 2022
  • 8 Antworten
  • 152 Aufrufe

Farschad Bafkari
Besucher:in

Mein Heim-WLAN wurde heute mehrmals unterbrochen und das passiert ständig und ich kann nicht einmal die kürzesten Videos und Clips ansehen und es wird langweilig.

Ich habe Sie viele Male informiert und Sie senden mir jedes Mal eine vorab aufgezeichnete Nachricht, und das ist wirklich ein Verrat, wenn Sie die höchsten Gebühren von mir verlangen, aber keinen angemessenen Service bieten.

Lösung von Anonymous

Hallo @Farschad Bafkari und erst einmal willkommen an Bo(a)rd.

Beruhige Dich erst einmal und erzähle mir, was Dein Problem ist!

Welchen Tarif hast und vor allem welchen Router.

Wenn Du viele Male informiert hast gehe ich davon aus, dass Du einige Störungsmeldungen gegeben hast, richtig? Und ja, wenn diese negativ beantwortet wurden (also keine bekannte Störung vorherrscht), dann kann es sich bei Dir nur um ein WLAN-Problem handeln. WLAN hat NICHTS mit Internet zu tun.

8 Antworten

  • Lösung
  • October 28, 2022

Hallo @Farschad Bafkari und erst einmal willkommen an Bo(a)rd.

Beruhige Dich erst einmal und erzähle mir, was Dein Problem ist!

Welchen Tarif hast und vor allem welchen Router.

Wenn Du viele Male informiert hast gehe ich davon aus, dass Du einige Störungsmeldungen gegeben hast, richtig? Und ja, wenn diese negativ beantwortet wurden (also keine bekannte Störung vorherrscht), dann kann es sich bei Dir nur um ein WLAN-Problem handeln. WLAN hat NICHTS mit Internet zu tun.


Farschad Bafkari
Besucher:in

Ich bin ganz ruhe 

ich habe sehr schlecht internet immer 

aber warum ich ein Monate schreiben und email schiken aber garnicht antworten 

nur ein automatisch sms schiken Alles in or Ordnung ist wie finde nicht problem ruf

des ist nerves und ….

ich weiß nicht wo ist problem 

ich habe in mein Wohnung internet o2 x Aber immer 

Mein Wi-Fi verbindet und trennt sich

 

 


  • October 28, 2022

Okay, noch einmal.

Welchen Tarif hast Du?

Und vor allem: welchen Router?

Ich denke, Du hast ein WLAN-Problem.

Das Problem kriegen wir gelöst, verlass Dich drauf.

Sollen wir lieber in Englisch kommunizieren?


Klaus_VoIP
Legende
  • October 29, 2022

Mein Wi-Fi verbindet und trennt sich

Wifi ist durch die lokalen Störeinflüsse immer etwas unzuverlässig. Daher muss bei einer Klärung der Ursache ein Gerät am LAN verwendet werden. Kommen die Verbindungsabbrüche bei LAN nicht vor, dann hat das nichts mit o2 zu tun. WLAN/WiFi hat keinerlei Leistungszusagen!

Wichtig ist aber, den Router und den Tarif genau anzugeben, da man sonst überhaupt keine Hinweise geben kann.


Farschad Bafkari
Besucher:in

Sie arbeiten für O2 oder؟؟؟؟


Klaus_VoIP
Legende
  • October 29, 2022

Nein! Hier ist ein Kundenforum!

Da Du aber keine Infos geben willst, kann ich Dir als Kunde auch nicht helfen. Tschüss.


  • October 30, 2022

Sie arbeiten für O2 oder؟؟؟؟

Hier arbeiten die Wenigsten für O2. Wir sind alle Kunden.

Die offiziellen Mitarbeiter von O2 erkennst Du am blauen O2-Symbol im Avatar. Frag jetzt bitte nicht, was ein Avatar ist…

Fangen wir von vorne an. Welchen Tarif hast Du und welchen Router? Du hast mit Sicherheit ein WLAN-Problem.

 


o2_Micha
  • Team
  • November 5, 2022

Hallo @Farschad Bafkari vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community. 💙
Hier im Kunden helfen Kunden Forum gibt es eine Menge User:innen die ein unglaubliches Technisches Know How mitbringen.
So auch Klaus_VoiP und unsere Nachtschwester 😍
Gerne helfen wir dir weiter, dafür wäre es klasse, wenn du die Fragen noch beantworten könntest.
Welchen Tarif und welchen Router nutzt du? Hast du bereits versucht, die Verbindung über ein Lan Kabel zu testen? Funktioniert dies besser?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand.

LG
Michael