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O2 Home Spot + my Home M keine Versandbestätigung

  • November 2, 2021
  • 12 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo und guten Tag, ich habe schon einige Diskussionen gefunden allerdings ohne Lösung. Ich habe am 30.10.2021 einen Vertrag bestellt, wie oben genannt. Auftragsbestätigung kam mit Nummer allerdings lässt sich über die Nummer nichts verfolgen. In den anderen Diskussionen ist leider keine Lösung hinterlegt.

 

LG 

12 Antworten

Sandroschubert
Legende

Was heisst ohne Lösung? Das die Post etwas braucht ist bekannt. Am Mittwoch/Donnerstag ist die Hardware und die Karte da.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2021

Es gibt schon andere Diskussionen über das selbe Thema wie ich eröffnet habe, nur gibt es da keine brauchbare Lösung weil entweder der Ersteller nicht antwortet oder o2 nachfragt. 


o2_Marco
  • Team
  • November 15, 2021

Hallo matthiasA64,

 

willkommen in unserer Community. :slight_smile:

Leider kann es manchmal dauern, bis man die Lieferinformationen angezeigt bekommt.

Gehe ich richtig davon aus, dass der Vertrag inzwischen bei dir ist?

Wenn nicht, dann melde dich hier bitte wieder.

 

Gruß, Marco


  • Stammgast
  • November 15, 2021

wahrscheinlich die gleichen Aktivierungsprobleme wie bei allen ,ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen und 2 Homespots erhalten


o2_Marco
  • Team
  • November 15, 2021

Wow, ok. Hast du das auch schon der Kundenbetreuung mitgeteilt?


  • Stammgast
  • November 15, 2021

Naja ,ein Vertrag ist ja storniert worden,weil die Mitarbeiterin nichts von der Störung wusste,dann hat sie einen neuen Vertrag gemacht und den Spot habe ich jetzt mit Simkarte.Bin Mal gespannt,ob man den Homespot noch 2021 nutzen kann


o2_Marco
  • Team
  • November 18, 2021

Hallo Browny2015,

 

ich hoffe für dich, dass die Aktivierung jetzt funktioniert. Die ersten sind heute schon durchgegangen.

Es sollte jetzt oder bald auch deine Aktivierung funktionieren. :relaxed:

 

Gruß, Marco


  • Stammgast
  • November 18, 2021

Hallo Marco, vielen Dank.Ja ,es hat gestern schon funktioniert.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Nerven 🤣


o2_Marco
  • Team
  • November 18, 2021

Das freut mich zu lesen. ^^

Wir haben für dein Verständnis und deine Geduld zu danken. :relaxed:

Dann hab noch einen schönen Tag und bleib gesund.

 

Gruß, Marco


  • Stammgast
  • November 18, 2021

Danke du auch 💪


  • Besucher:in
  • November 18, 2021

Hallo,

ich hab meine Sim Karte heute online aktiviert. Endlich nach 1 Woche hat es geklappt. Dort stand “Vielen Dank. Ihre SIM-Karte wird jetzt aktiviert.”

1. Starten Sie Ihr Gerät bitte neu, nachdem Sie die SIM-Karte eingelegt haben.

2. Sie erhalten jetzt per SMS Ihre neue Rufnummer.
Übrigens: Bei Connect-Tarifen werden automatisch beide SIM-Karten aktiviert. Falls Sie die SMS mit der Rufnummer nicht erhalten haben, legen Sie bitte die andere SIM-Karte in Ihr Gerät ein.

3. Registrieren Sie sich mit der neuen Rufnummer über die Mein O2 App oder alternativ hier im Portal

Fehler: Rufnummer konnte nicht geladen werden.

Was bedeutet das jetzt? Dauert die Aktivierung noch an?

Gruß Basti


o2_Marco
  • Team
  • December 2, 2021

Hallo basti3141,

 

entschuldige bitte, dass es jetzt gedauert hat, bis du eine Antwort bekommst.

Wir hatten mehrere Fehler bei der SIM-Kartenaktivierung. Deswegen kann es sein, dass die Aktivierung endlich geklappt hatte aber dann der nächste Schritt noch nicht wollte.

Hat es inzwischen funktioniert?

 

Gruß, Marco