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Hallo zusammen,

 

wir sind ebenfalls seit ein paar tagen o2 homespot kunde und unsere sim wird nicht erkannt...

 

Ich hab gelesen das das ganze an der firmware liegen soll jedoch ist unsere auf dem aktuellsten stand.... Desweiteren hab ich gelesen das man auf 4g only stellen soll um die firmware runterzuladen...diese option gibt es bei mir ned mal..

Ich hoffe mir/uns kann hier schnell geholfen werden...LG im anhang bilder meiner einstellmöglichkeiten 🤷

 

Edit o2_Sven 19.07.2024/09:45: Verschoben vom Wohnzimmer zu Mobilfunk zu Hause

Hallo @Paddl1312 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Welches Modell an HomeSpot hast du denn bei dir in Verwendung und hast du die SIM-Karte um die es dir geht auch schon einmal in ein normales Smartphone eingelegt und getestet ob diese dort dann funktioniert?

 

Schöne Grüße, Sven


@Paddl1312 

hast du den PIN Code entsperrt?


Hallo sven ja ich habe sie in meim handy gehabt dort funktioniert sie...ich habe den RTL6310VW-D112 

 

Liebe grüße zurück


@Paddl1312

hast du den PIN Code entsperrt?

Ja den habe ich entsperrt daraufhin gong es kurz für ein paar std und mittlerweile nicht mehr 😮💨


Klicke mal auf SIM Verwaltung und poste den Screenshot davon.


Klicke mal auf SIM Verwaltung und poste den Screenshot davon.

Gerne hier :) 

 


Ich hab jetzt 3x einen reset durchgeführt nachdem 3. Mal ging es kurz für 2 minuten dann wieder nicht... Ich glaube ich werde vom vertrag zurücktreten das hat ja kein wert das finde ich echt schade :( 


Hallo @Paddl1312 ,

wenn die Karte selber in einem Handy ohne Probleme funktioniert, dann wird hier mit dem Router etwas nicht in Ordnung sein. Wenn du den Router von uns mietest, dann kann dieses getauscht werden ansonsten hast du die Möglichkeit bei einem Gerät dass du zu Raten kaufst dieses zur Reparatur einzusenden.

 

Schöne Grüße, Sven


Das ist jetzt eine gute frage ob ich den gemietet habe oder auf raten kaufe woran kann ich das denn erkennen? LG


Hallo @Paddl1312,

ich habe nachgeschaut. Den Router hast du via o2 MyHandy gekauft. Dieser wird monatlich separat berechnet und unter Angabe einer anderen Kundennummer, endet auf 762, auf deinen Kontoauszügen aufgeführt. 🙂 In dem Fall wäre es dann möglich, eine Reparatur zu veranlassen. 

VG
Dennis


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