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O2 5G Homespot Sim nicht gefunden

  • July 24, 2023
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo, 

seit einigen Tagen kämpfe ich mit meinem neuen o2 Homespot 5G. Dieser weigert sich beharrlich die mitgelieferte O2 Sim Karte zu erkennen. In meinem Smartphone funktioniert die Karte tadellos, aber im Homespot erscheint lediglich die Meldung “Keine Sim”. Irritierenderweise wird meine Vodafone Sim manchmal (!) problemlos erkannt.

Ich habe das Gerät bereits drei Mal in den Werksstand zurückgesetzt, verzweifelt nach Firmware Updates gesucht, aber alles erfolglos. 

Da ich am Freitag in Urlaub reise frage ich mich, ob ich noch schnell von meinem Vertrag zurücktrete bevor es zu spät ist, oder ob es sich lohnt zu versuchen noch ein Ersatzgerät zu ordern. 

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2023

Hallo @hobb3s,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Magst du bitte einmal schauen, ob es nach den im folgenden Thread beschriebenen Anpassungen funktioniert?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 28, 2023

@hobb3s Konnte dir der verlinkte Beitrag bei der Inbetriebnahme helfen oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje