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Warum O2
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Bin seit 21.12.2023 Neukunde bei O2 und kann keine Festnetzanrufe empfangen. Nur Anrufe aus dem O2 Netz.Laut O2 liegt es an der fehlerhaften Portierung  des Voranbieters.

Laut O2 liegt es an der fehlerhaften Portierung  des Voranbieters.

 

Und sie bereinigen das?


Habe erst gestern wieder mit der O2 Hotline telefoniert und höre immer nur abwarten. Das kann doch nicht 4 Wochen dauern?


Bin seit 21.12.2023 Neukunde bei O2 und kann keine Festnetzanrufe empfangen. Nur Anrufe aus dem O2 Netz.Laut O2 liegt es an der fehlerhaften Portierung  des Voranbieters.

sie haben nicht angegeben, welchen Tarif und welchen Router Sie haben.

 

Hallo @911michel,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wurde dazu bereits eine Fehlermeldung aufgenommen? Hat man dir in einem der Gespräche mitgeteilt, dass man das jetzt veranlasst? 

Wünschenswert sind natürlich kürzere Bearbeitungszeiten. Es kann aber leider auch passieren, dass solche Fehlerbehebungen mehr Zeit in Anspruch nehmen.

VG
Dennis


Es wurde ein Ticket erstellt und bei Vodafone mehrfach die fehlerhafte Freischaltung angemahnt. Vodafone reagiert einfach nicht. Das Ticket wurde mittlerweile wieder geschlossen  und O2 sagt wir müssen abwarten. Es dauert jetzt fast 4 Wochen.


Bitte binde die BNetzA ein.

 

Bundesnetzagentur - Beschwerden und Fragen


Habe jetzt Vodafone per Mail noch mal eine Frist bis Montag gesetzt.


Vodafone hat es nach 4Wochen geschafft die Rufnummer vollständig zu portieren. Mein Telefon kann jetzt wieder Anrufe empfangen. Bravo.


Moin @911michel 🙂

Super, das es jetzt funktioniert hat und deine Rufnummer endlich vollständig zu uns portiert wurde 👍

Mehr als ärgerlich, dass es so viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Melde dich gerne hier jederzeit wieder, wir sind für dich da 🤗

Hab einen schönen Tag,

Kathi


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