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Gelöst

neuer HomeSpot M keine Verbindung ins Internet

  • August 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Ich habe online den HomeSpot bestellt. Lieferung kam schnell. Habe ales installiert. WLAN zu iPhone und iPad funktioniert auch. Aber ich kriege keine Verbindung ins Internet. Wenn ich die Stromversorgung herstelle, geht die Unterste LED für paar Sekunden auf blau. Danach blinkt sie rot.

Ich dachte erst die SIM-Karte wäre nicht richtig drin und bin deshalb zum nächsten O2-Shop. Alles ok. Ich habe auch die Eingabe der PIN. Deaktiviert. Was kann es noch sein. Ich bin schon etwas verzweifelt. Ich hatte bisher gute Erfahrung mit O2. Meine Handy läuft seit 2 Jahren über O2.

Gruß woever

Lösung von woever

Jetzt klappt alles, vielen Dank!

4 Antworten

Tom_
Legende
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  • Legende
  • August 2, 2021

Hallo @woever 

die SIM-Karte hast du bereits aktiviert?

→ https://www.o2online.de/willkommen/index.html#/postpaid/sim-aktivieren

 

Ich denke interessant wäre, ob die SIM-Karte des Homespot im Smartphone funktioniert. Falls ja, kann es sein dass du leider einen defekten Homespot erwischt hast.

Falls nein, wird vermutlich die SIM-Kartenaktivierung im System hängen. :disappointed_relieved:

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2021

Hallo Tom,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die SIM-Karte jetzt über die App aktiviert. Die Hotline sagte mir das könne etwas dauern, morgen Früh wird es klappen.

Danke und Gruß.  woever


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 3, 2021

Jetzt klappt alles, vielen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 17, 2021

Hallo @woever ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es mit @Tom_ s Tipp funktioniert hat (:bouquet: )

Schau’ dich gerne weiter hier um. Vielleicht möchtest du Tester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig