Hallo @Yeetaly ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Das werden wir uns gerne einmal anschauen, ein kleiner Test den du auch dazu selber machen kannst, ist zu schauen womit die IP Adresse bei der verwendeten Verbindung beginnt. Das ist in der Regel eine 10. oder eine 46. am Anfang der Adresse, bei letzterem ist die öffentliche IPv4 Adresse dann aktiv. Hast du hingegen einer IP-Adresse aus dem 10er Bereich dann wird da etwas noch nicht stimmen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
vielen Dank für deine Antwort. Das hab ich auch schon gecheckt, sie beginnt mit 46.
Hättest du weitere Ideen, was ich überprüfen kann?
liebe Grüße,
Yeetaly
Hallo @o2_Sven,
vielen Dank für deine Antwort. Das hab ich auch schon gecheckt, sie beginnt mit 46.
Hättest du weitere Ideen, was ich überprüfen kann?
liebe Grüße,
Yeetaly
Hallo @Yeetaly,
ich habe mir das mal genauer angeschaut. Sofern du deine SIM-Karte mit der Rufnummer -812 am Ende nicht im Router nutzt, dann scheint die Aktivierung auf den falschen Vertrag geschaltet worden zu sein. Die Rufnummer für den Homespot endet auf -577. Auf diese sollte die öffentliche IPv4 geschaltet werden?
VG
Dennis
Hallo @Yeetaly ,
bisher hast du dich auf die Frage von Dennis noch nicht wieder zurück gemeldet.
Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits über einen anderen Kontaktweg geklärt werden?
Viele Grüße Maria