Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach Update, Kennwort für 5GHz beim Homespot nicht veränderbar

  • November 4, 2020
  • 3 Antworten
  • 147 Aufrufe

Nach neuestem automatischen Update kann ich nicht mehr mein Kennwort für WLAN-5GHz und WLAN-2.4GHz ändern und auch ist es nicht mehr möglich eine von beiden Wlan inaktive machen. Ebenso unmöglich, dass das aktuelle Kennwort sichtbar machen, das icon funktioniert nicht, wie beim save icon für Passwort. Es gib ein bug in neuem Software Update, so vermute ich.

Ach nicht mal beim Reset wurde das Problem gelöst.

Gibt es neues Update, dass man ausprobieren kann?

Oder kennt Ihr eine Lösung?

MFG

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @DeltaNord ,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung der Entwickler erhalten.

Wir haben bereits Feedback weitergeleitet, aber ein Zeitfenster für neue Firmware können wir nicht nennen.

Ein Werksreset, falls bereits versucht, hat vermutlich keine Besserung gebracht, oder?

 

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hallo @DeltaNord ,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung der Entwickler erhalten.

Wir haben bereits Feedback weitergeleitet, aber ein Zeitfenster für neue Firmware können wir nicht nennen.

Ein Werksreset, falls bereits versucht, hat vermutlich keine Besserung gebracht, oder?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Hi,

danke für Ihre Antwort. Werkrest wurde oftmals probiert und es hilft nicht.

Nun ich warte bis nächstes Firmware Update.

Viele Grüße 

D.A.


o2_Andrea
  • Team
  • November 16, 2020

Hallo @DeltaNord ,

 

durch den Werksresett solltest du aber zumindest an den ursprünglichen Schlüssel kommen, den du auf dem Gerät findest und so dieses auch nutzten können. Für Änderungen musst du nach unserem aktuellen Stand tatsächlich auf das nächste Update warten. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea