Ständige Internet Abrisse, nachdem ein und aus keine Besserung, hat mal im Dezember angerufen dannach lief es aber jetzt wieder seit 5 Tagen zum ko..
Hallo,
soweit ich dich richtig verstanden hab, geht es bei dir um einen o2 Homespot? Magst du einmal den “3G / LTE Status” deines Homespots hier posten?
Viele Grüße
Tom
Hey
magst du einmal auf
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo, es hat sich herausgestellt dass, das geraet defekt ist, nachdem Anruf wurde mir mitgeteilt das jede 2.beschwerde das homespot Oberflächenproblem betrifft, ebenfalls sind seit Mai arbeiten am sendemast zugange gruss Guenther habe Fritz 6820 gekauft und der funzt richtig, hat nur, 2,4ghz aber läuft.
Danke für deine Rückmeldung
Schön, dass du eine Lösung für dich gefunden hast.
Bist du bezüglich deines defekten Gerätes mit der Kundenbetreuung schon tätig geworden oder benötigst du da noch Unterstützung?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.