Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag in Homespot 5G umwandeln


Moin, 

Ich möchte gerne einen Homespot 5G haben, aber weil ich schon zwei Verträge habe und ungern einen dritten Vertrag haben möchte, wäre meine Frage ob ich einen Vertrag umwandeln kann in einen Vertrag mit Homespot 5G. 

icon

Lösung von Vilureef 2 March 2023, 11:41

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @MonikaSe,

nein.

LG

Hallo @MonikaSe und 💙-lich willkommen in unserer Community. 🙂

Vilureef hat mit seiner Antwort schon soweit Recht. Danke Vilureef. 🙂 Wir verkaufen aktuell den HomeSpot 5G nur mit einem passenden Tarif und in einen solchen kannst du von einem Handytarif nicht wechseln/verlängern. Was du jedoch machen kannst ist, einen deiner Verträge in einen Tarif mit Connect-Option oder mit einer Multicard zu verlängern und dir einen HomeSpot 5G gebraucht zu besorgen. Wäre denn die Verlängerung eines deiner Verträge für dich eine interessante Option?

 

Gruß, Marco

Hallo @o2_Marco,

das wäre dann der Free L Boost 120GB mit dem höchsten begrenzten Datenvolumen wo Connect mit bei ist, wenn das nicht ausreicht, würde ich einen Free S Boost mit Unlimited Option empfehlen. 
@MonikaSe wie heißen deine beiden Tarife?

LG

Danke für die Info, aber das kommt für mich nicht in Frage, ich werde es noch mal überdenken. 

LG MonikaSe

Hallo @MonikaSe,

was genau kommt nicht in Frage? Einen Homespot zu besorgen, oder in einen anderen Tarif zu verlängern?

LG

Hi @MonikaSe,

 

wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir zu der Frage von Vilureef freuen. Vielleicht lässt sich eine Lösung finden. 🙂

 

Gruß, Marco

Vielleicht lässt sich eine Lösung finden. 🙂

 

Lösung wäre hier wohl, wenn du einen Vertrag in den o2 Unlimited Max für 14,99 Euro verlängerst und den Anschlusspreis für eine weitere Multikarte erlässt. So würde sie auf den monatlichen Preis von 24,99 Euro für den o2 Home LTE S kommen bzw. mit 5 Euro Aufschlag den Home M.

 

Einen Router besorgt sich Monika selbst und holt sich keinen o2 Homespot 5G (oder überhaupt einen o2 Homespot) , bei welchem ein einfaches Firmware Upgrade einen Schaden bzw. sogar einen Totalschaden hervorrufen kann.

Ich bedanke mich für die Antworten und Tipps. 

 

Ich habe mir einen Homespot 5g geholt und er läuft. 

Ist schon eine tolle Sache auf dem Campingplatz einen Festnetzanschluss zu haben (wir wohnenhier).

Die Händyverträge werden gekündigt, einer bleibt als Prepaid. 

Schönes Wochenende 

Deine Antwort