Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, unser Homespot hat seit ca. 24Std eine blinkende LTE/3g Lampe.

Reset vom Netz trennen, alles mehrfach durchgeführt ohne Erfolg.

Laut Analyse scheint der Router die Simkarte nicht zu finden.

Nun meine Frage: hatte jemand dieses Problem und welche Lösung gibt es dafür? Meine Idee evtl. ist die SIM im Nirwana.

Vielen Dank für eure Mühe

Hallo @ChrisKrause64 

lässt sich denn der Router erreichen, und hast du die PIN deiner SIM-Karte im Routermenu eingegeben?


Hallo @ChrisKrause64,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Besteht wieder eine Verbindung zum Netz oder hat sich bislang nichts geändert?

VG
Dennis


@ChrisKrause64,

da wir hier keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich klären konntest.

Solltest du weitere Fragen haben, komm gerne auf uns zu.🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort