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Kosten für Rufnummernwechsel

  • February 4, 2022
  • 6 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Dezember 2021 den Tarif “my Home M” (LTE) bestellt. Lt. den Leistungsbedingungen und der Eingangsbestätigung per Email, wurde mir eine kostenfreie Rufnummermitnahme garantiert! Warum wird der Rufnummernwechsel jetzt in Rechnung gestellt?

Rufnummernwechsel (Mobil- oder Festnetznummer) - 09.12.2021 mit 29,99 € (brutto)

MfG

 

Edit Vilureef: verschoben von DSL zu Homespot!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @sne181,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. :relaxed: Da scheint es tatsächlich zu einem Fehler gekommen zu sein. Ich habe eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Das Guthaben wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Bitte entschuldige das Missverständnis. Wenn du Lust und Zeit hast schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Es lohnt sich. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

6 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • February 4, 2022

Rufnummerwechselm und Rufnummermitnahme sind zwei Paar Schuhe. Hast du eine Rufnummer zu o2 portiert oder hast du nur eine neue Nummer beantragt? Falls Portierung dann wäre die Berechnung falsch, da diese grundsätzlich kostenlos ist, und du solltest die Rechnung reklamieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Hallo,

ich hhatte eine Rufnummermitnahme durchführen lassen.

MfG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Hallo,

 

an wen muss ich mich wenden zu oben beschriebenem Thema?

 

MfG


Vilureef
Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

hier in deinem Thema warten auf die o2_Moderation, und keine doppelten Themen eröffnen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Hallo,

 

was muss ich denn für “Wartezeiten” kalkulieren?

 

MfG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 17, 2022

Hallo @sne181,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. :relaxed: Da scheint es tatsächlich zu einem Fehler gekommen zu sein. Ich habe eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Das Guthaben wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Bitte entschuldige das Missverständnis. Wenn du Lust und Zeit hast schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Es lohnt sich. :relaxed:

Viele Grüße Bianca