Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Üdv..

Megkaptam a reutert,beüzemeltem a leírásának megfelelően. A simkártyát aktiváltam, de nincs internet kapcsolat.

Újraindítottam,de így sem lett internet. 

Miért lehetséges ez és mi a megoldás?

Edit:o2_Lea/08.06.2024/09:04/Titel angepasst

@Ludwig. 

in der o2 Community wird auf Deutsch oder Englisch geschrieben.
In the o2 community, everything is written in German or English.


Hallo..

 

 Ich habe den Router erhalten, ihn wie beschrieben eingerichtet. Ich habe die SIM-Karte aktiviert, aber es besteht keine Internetverbindung.

 

 Ich habe es neu gestartet, aber immer noch kein Internet. 

 

 Warum ist das möglich und was ist die Lösung?


Hast du die PIN über die Benutzeroberfläche vom Router entsperrt?


Nun, das nicht.

Wie mache ich es?

Wie lautet Ihr PIN-Code?


Der PIN Code steht auf deinen Simkartenträger drauf.

Homespot Kurzanleitung


Hallo @Ludwig.,

willkommen in der o2 Community. 😊

Sag gerne Bescheid, ob es mit dem Tipp von Bumer geklappt hat oder du weitere Unterstützung benötigst. 

Liebe Grüße 

Lea


Hallo..

Danke. Ich kann es mir heute nicht ansehen, ich melde mich morgen mit der Antwort.


Hallo.

Der Router stellt eine Verbindung zum Telefon her, meldet aber, dass kein Internet vorhanden ist.

Auf der o2-Seite steht, dass die SIM-Karte bereits aktiv ist. Aber es gibt kein Internet.

Was ist dann das Problem? Ich weiß es immer noch nicht.


Du bist so vorgegangen wie es in der verlinkten Kurzanleitung steht?


Hallo @Ludwig. ,
klappt es jetzt ? 
Ansonsten beschreibe bitte, welche “Lämpchen” in welcher Farbe am Router leuchten. 
Gruß, Solveig 
 


Hallo.

Ich musste eine sekundäre PIN eingeben und jetzt funktioniert es.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe


Hallo @Ludwig. ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass es jetzt bei dir funktioniert. Wenn du noch weitere Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort