Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Internetverbindung


Üdv..

Megkaptam a reutert,beüzemeltem a leírásának megfelelően. A simkártyát aktiváltam, de nincs internet kapcsolat.

Újraindítottam,de így sem lett internet. 

Miért lehetséges ez és mi a megoldás?

Edit:o2_Lea/08.06.2024/09:04/Titel angepasst

Lösung von Bumer

Hast du die PIN über die Benutzeroberfläche vom Router entsperrt?

12 Antworten

Bumer
Legende
  • June 7, 2024

@Ludwig. 

in der o2 Community wird auf Deutsch oder Englisch geschrieben.
In the o2 community, everything is written in German or English.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2024

Hallo..

 

 Ich habe den Router erhalten, ihn wie beschrieben eingerichtet. Ich habe die SIM-Karte aktiviert, aber es besteht keine Internetverbindung.

 

 Ich habe es neu gestartet, aber immer noch kein Internet. 

 

 Warum ist das möglich und was ist die Lösung?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 7, 2024

Hast du die PIN über die Benutzeroberfläche vom Router entsperrt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2024

Nun, das nicht.

Wie mache ich es?

Wie lautet Ihr PIN-Code?


Bumer
Legende
  • June 7, 2024

Der PIN Code steht auf deinen Simkartenträger drauf.

Homespot Kurzanleitung


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 8, 2024

Hallo @Ludwig.,

willkommen in der o2 Community. 😊

Sag gerne Bescheid, ob es mit dem Tipp von Bumer geklappt hat oder du weitere Unterstützung benötigst. 

Liebe Grüße 

Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2024

Hallo..

Danke. Ich kann es mir heute nicht ansehen, ich melde mich morgen mit der Antwort.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2024

Hallo.

Der Router stellt eine Verbindung zum Telefon her, meldet aber, dass kein Internet vorhanden ist.

Auf der o2-Seite steht, dass die SIM-Karte bereits aktiv ist. Aber es gibt kein Internet.

Was ist dann das Problem? Ich weiß es immer noch nicht.


Bumer
Legende
  • June 9, 2024

Du bist so vorgegangen wie es in der verlinkten Kurzanleitung steht?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 9, 2024

Hallo @Ludwig. ,
klappt es jetzt ? 
Ansonsten beschreibe bitte, welche “Lämpchen” in welcher Farbe am Router leuchten. 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2024

Hallo.

Ich musste eine sekundäre PIN eingeben und jetzt funktioniert es.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe


o2_Sven
  • Moderator
  • June 16, 2024

Hallo @Ludwig. ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass es jetzt bei dir funktioniert. Wenn du noch weitere Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven