Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet

  • September 15, 2023
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Guten Tag,

Der roter leuchtet oben rot. Beim verbinden möchte es autorisiert werden. Wenn ich drauf komme steht "die verbindung ist fehlgeschlagen weil die dfü einstellungen falsch sind"

Auch mit der SIM-Karte funktioniert das Internet nicht.

Was ist die Lösung?

LG

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Ankn,

inzwischen sind ein paar Tage vergangen, konnte das Problem inzwischen vielleicht schon gelöst werden?

Falls nicht, teile uns bitte einmal mit, in was für einem Router du die SIM-Karte nutzt.

Eine Sperre liegt für deine SIM-Karte nicht vor, eine Mobilfunk-Störung ist uns aktuell für deine Adresse ebenfalls nicht gemeldet.

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • September 16, 2023

Hallo @Ankn ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das klingt ja gar nicht so schön. Wenn du sagst das es mit der SIM-Karte nicht funktioniert, meinst du hier dass du die SIM separat in einem Smartphone ausprobiert hast und dort dann auch keine Verbindung bekommst? Die SIM-Karte selber aber wird von den Geräten erkannt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2023

vielen Dank für Ihre Antwort, Das Handy hat die SIM-Karte erkannt (nur das Signal), aber es gibt kein Internet, ich kann nicht anrufen und die SIM-Nummer wird nicht erkannt. Ich besuchte eine O2-Filiale und die SIM-Karte wurde ausgetauscht, aber das Problem ist immer noch dasselbe.

VG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 26, 2023

Hallo @Ankn,

inzwischen sind ein paar Tage vergangen, konnte das Problem inzwischen vielleicht schon gelöst werden?

Falls nicht, teile uns bitte einmal mit, in was für einem Router du die SIM-Karte nutzt.

Eine Sperre liegt für deine SIM-Karte nicht vor, eine Mobilfunk-Störung ist uns aktuell für deine Adresse ebenfalls nicht gemeldet.

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia