Willkommen in der o2 Community @envershhn
Das kriegen wir hin. Es findet in so einem Fall dann eine Umbuchung statt.
Hast du bereits bei der von poales geschickten Nummer angerufen und dein Anliegen geschildert?
Einschränkungen solltest du in diesem Fall noch nicht erfahren. Checke am besten schnell mal, wie es denn bei den vorherigen Rechnungen aussieht. Hast du da auch die richtige Kundennummer angegeben?
Am einfachsten findest du die Rechnungen unter Mein o2 im Reiter Rechnung.
Beste Grüße,
Paul
@o2_Paul
nimm mal die Kundennummern raus.
Erledigt, Dankeschön 🥰
Bitte achte darauf keine Daten zu posten mit denen du oder dein Account identifiziert werden können, unsere Community ist öffentlich und leider gibt es neben den vielen netten Menschen wie hier auch deutlich weniger Nette welche zum Beispiel Daten missbrauchen. Daher haben wir deine Kundennummern einmal wegeditiert
Erledigt, Dankeschön 🥰
Bitte achte darauf keine Daten zu posten mit denen du oder dein Account identifiziert werden können, unsere Community ist öffentlich und leider gibt es neben den vielen netten Menschen wie hier auch deutlich weniger Nette welche zum Beispiel Daten missbrauchen. Daher haben wir deine Kundennummern einmal wegeditiert
Hallo!
Danke, das habe ich nicht gewusst. Das Hauptproblem ist nach wie vor mein Internet, und ich habe keine Möglichkeit, einen Anruf zu tätigen. Wie und in wie vielen Tagen kann ich mit diesem Problem umgehen?
Das Hauptproblem ist nach wie vor mein Internet, und ich habe keine Möglichkeit, einen Anruf zu tätigen.
dann leihe dir ein Telefon,
damit der Betrag auf dein Kundenkonto umgebucht wird.
sonst wird irgendwann dein Internet gesperrt.
Über das Forum hier ist eine Umbuchung nicht möglich.
Hallo @envershhn ,
du solltest das Mahnwesen weiterhin erreichen können, die dazu benötigte Rufnummer hatte poales dir hier im Thema ja bereits genannt.
Schöne Grüße, Sven