Hallo, ich habe eine Zahlung für einen Schadensersatz bekommen da ich meinen homespot nicht rechtzeitig zurück geschickt habe dies erfolgte im März. Ich habe den homespot vor ca 2 Monaten zurück gesendet und habe eine Eingangsbestätigung bekommen das der homespot dort angekommen ist. Nun habe ich in den letzten 3 Wochen mit min. 7 verschiedenen Mitarbeitern von O2 telefoniert die alle mir bestätigt haben es gibt eine Auszahlung in Höhe des gezahlten Schadensersatz. Heute habe ich mit einem O2 Mitarbeiter telefoniert der gesagt hat es wäre zu spät zurück gesendet worden und es gibt keine Auszahlung. Der Router war unbenutzt also in einem top Zustand ich wurde über die Frist nicht informiert und auch nicht bei nicht Einhaltung der Frist das es keine Zahlung mehr gibt. Dann habe ich den Vorschlag gemacht das mir der Router zurück geschickt wird und ich diesen privat verkaufen kann um zumindest ein bisschen von dem Geld wieder rein zu holen, dies sei auch nicht möglich eben so wenig wie die Rückerstattung des Schadensersatzes. Die Rückerstattung war der Hauptgrund warum ich meinen Handy Vertrag verlängert habe und mir ein neues Handy dazu zu bestellen. Ich bin mehr als nur enttäuscht nach vielen Zusagen jetzt gesagt zu bekommen nein alles nicht mehr möglich. Ich freue mich um einen Lösungsansatz und einer schnellen Antwort
vielen Dank