Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HomeSpot WLAN LED blinkt rot

  • March 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 176 Aufrufe

Hallo! 

 

Ich habe seit ca. einer Woche einen HomeSpot bei mir stehen. Die letzte Woche verlief eigentlich reibungslos, gestern hat die LTE/3G Leuchte des HomeSpots durchgehenden Rot geblinkt und ich hatte keine Internetverbindung. Bei den Geräteinformationen wurde angezeigt: 3G(UMTS), nicht verbunden. 

Nach sehr vielen Neustarts leuchtet diese Lampe heute morgen zwar wieder blau, allerdings blink jetzt die WLAN Lampe rot und ich kann keine Internetverbindung zu einem Gerät herstellen. 

Die PIN Eingabe habe ich Deaktiviert und der Spot steht direkt vor dem Fenster. Standort ist 50226, es liegt auch keine Störung vor. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll, damit er endlich ohne Probleme funktioniert. Kann mir jemand helfen? 

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 27, 2021

Hallo @JuliaWor,

sorry für die Wartezeit hier bei uns. Steht inzwischen die Verbindung wieder oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis