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Gelöst

Homespot verbindet sich nicht mit dem Internet

  • February 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 179 Aufrufe

Hallo zusammnen,

Ich habe den o2 Homespot eingerichtet ( alle Lampen leuchten Blau bis auf LTE die rot)

Sim Karte ist aktiviert

Gerät wurde mehrmals neu gestartet Sim karte auch nochmal rein und raus genommen keine Reaktion 

Was kann ich tun ?

vllt eine neue Sim Karte ? 

MfG Justin 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Justin007 ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowflake:

Die SIM-Karte ist tatsächlich in den seltensten Fällen das Problem. Wir können aber gemeinsam versuchen das Problem zu lösen. Du hast auf der Unterseite den Schalter auf LTE umgestellt?

Hast du bereits einmal im Live-Check einmal nachgesehen, wie es bei dir gerade mit der Netzverfügbarkeit aussieht? Dort kannst du auch ggf. eine Störung selber melden, falls es noch keine gibt und es nötig sein sollte.

 

Viele Grüße,

Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 15, 2021

Hallo @Justin007 ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowflake:

Die SIM-Karte ist tatsächlich in den seltensten Fällen das Problem. Wir können aber gemeinsam versuchen das Problem zu lösen. Du hast auf der Unterseite den Schalter auf LTE umgestellt?

Hast du bereits einmal im Live-Check einmal nachgesehen, wie es bei dir gerade mit der Netzverfügbarkeit aussieht? Dort kannst du auch ggf. eine Störung selber melden, falls es noch keine gibt und es nötig sein sollte.

 

Viele Grüße,

Andrea