Lieber O2
Aus schreibe 86470 Thannhausen Burg
Denn seit drei tage können wir das 5G homespot LTE NICHT NUTZEN,was soll das bedeuten? Wir haben dieser problem schon sehr lange leider,wir haben dieses Problem schon früher gemeldet, aber es passierte NICHTS. Also, seit drei Tage können wir den 5G homespot nicht nutzen.Und um diese online seite aufzumachen dauerte es 47 minuten. Meiner sohn hat bald prüfungen und muss online Aufgaben machen oder was anhören wie z.b. ein hörtexte von der Schule. Sogar E-mails können nicht geladen werden, es wird ein email von der schule gesendet und ich kriege es nicht, einfach unglaublich. Und muss ja auch geld überweisen, das kann es auch nicht laden. Wir müssen zur unser nachbar gehen um was zum überweisen,oder was zum SCHICKEN, es ist auch sehr unstabil also wenn das Internet etwas besser ist... 2 minuten lang gibts internet 10 minuten nichts.leider unnutzbar.Was für ein lösung könnten sie uns geben?
Dankeschön fürs verständnis und antworten