Hallo Community.
Ich habe den Vertrag o2 my Home M als neukunde abgeschlossen.
Bestellt habe ich über mein Smartphone wo das Problem schon los geht.
Ich dachte nämlich das der homespot wlan router dabei ist. Bei der Bestellung über dem Handy konnte man es nicht sehen geschweige wurde angezeigt das man den Router mit bestellen kann. Es wird nur angezeigt egent welche TV Abos mehr nicht.
Das kann gerne ausprobiert werden, ein Freund von mir hat das auch getestet.
Über ein PC habe ich dann erst gesehen diese Option, da hatte ich aber schon die sim karte.
Jetzt möchte ich gern den Router dazu buchen und finde überhaupt nichts außer einen neu Vertrag.
Telefonisch wurde ich immer auf die o2 App hingewiesen wegen der aktuellen Lage.
Die Karte wurde freigeschaltet. Das war aber das einzigste was ging per Anruf bei meinen Bekannten.
Anrufe zum Kundenservice steht mir nicht zu Verfügung über den Vertrag bis jetzt.
Es ist schwierig für mich überhaupt Kontakt auf zu nehmen mit den support. So gut wie unmöglich.
Über mein Handy kann ich den Vertrag nicht nutzen weil es Teil defekt ist, ich kann es über WLAN nutzen bloß sim karten und das netzt ist beeinträchtigt (es ist leider runter gefallen vor paar wochen auf der sim seite)
Das war mir auch anfangs klar deshalb habe ich genau diesen Vertrag abgeschlossen.
Erstaunlich ist das ich ein e Netz habe was grade so ausreicht diese Nachricht zu schreiben.
(andere Karten nimmt das Handy garnicht mehr an im Thema netzt)
Wie bekomme ich jetzt den homespot Router dazu?
Es wäre echt schön wenn jemand Zeit hat und mir helfen kann bei diesen Probem.
Mit freundlich grüßen