Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service


Ich habe einen Home Spot von O2 der ist komplett bezahlt habe auch weiterhin einen Vertrag mit o2 für die monatliche Nutzung..jetzt ist der Reset Knopf weggebrochen. Kann ich einen anderen Home Spot kaufen der auch von O2 ist und dann einfach meine jetzige Handynummer dafür benutzen oder muss dann erst wieder was freigeschalten werden von O2…. Damit der Homespot bei mir zuhause funktioniert 

Hallo @Fragemich,
als erstes möchte ich dich herzlich bei uns in der o2 Community willkommen heißen. Wir freuen uns sehr darüber das du dich hier meldest. Wann hattest du den HomeSpot denn gekauft?
Viele Grüße Bianca


Hallo, die Frage hat sich für mich erledigt. Trotzdem danke


Hallo @Fragemich,

danke für die Info. Hast dir einen neuen Router gekauft und dort die SIM-Karte eingelegt oder wie sieht deine Lösung aus?

VG
Dennis


Ich hatte an dem Tag zufällig mit einem IT Spezialisten Kontakt. Aktuell brauche ich erst mal keinen neuen Home Spot, den Reset Knopf braucht man sehr selten. Und auf der o2 Seite bei den Einstellungen vom Homespot habe ich auch die Möglichkeit den Homespot auf Werkseinstellung zurück zu setzen.


Moin,

zu

Ich habe einen Home Spot von O2 der ist komplett bezahlt habe auch weiterhin einen Vertrag mit o2 für die monatliche Nutzung.

Du kannst eine HomeSpot kaufen oder mieten.

Wenn Du den HomeSpot kaufst gehört dieser Dir. Und Du hast Gewährleistung auf das Gerät.

Wobei ich einen abgebrochenen Reset-Taster als unsachgemäße Behandlung einstufen würde… 

Die monatliche Miete ist dann der Mobilfunkvertrag… Der ist aber nicht an das Gerät gebunden.

Wenn Du den Router mietest dann bleibt der Router immer Eigentum von O2.

Wenn der Router gemietet wurde dann bekommst Du bei einem defekt auch Ersatz.

 


Hallo @Fragemich ,

den Reset-Taster wirst du generell nicht so oft brauchen. Entscheidend ist wie schluej schon schrieb ob es ein Kauf- oder Mietgerät ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort