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HomeSpot Pin

  • December 19, 2022
  • 14 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo zusammen, 

letzte Woche Do. komme ich Abends heim. Alle Lichter meines Homespots blinken. Nach einer Std per App O2my Service. Erfolglos. 
Ich habe alles versucht. Vom Stecker entfernt, reset durchgeführt. Die Pin absichtlich falsch eingegeben damit es sich sperrt um eine neue Pin einzugeben. Nicht mal das hat funktioniert. Nach dem ich am Samstag jmd bei O2 erreicht habe und alles erklärt habe, das mein Router die Pin als falsch anerkennt. Erhalte ich heute die dumme Antwort, dass seitens O2 keine Störungen vorliegen. Genau, wenn man mir aktiv zugehört hätte, wüsste man das ja auch🤣

so wer kann mir hier wirklich helfen und wie kann ich diese Pin eingeben die er nicht anerkennt und als falsch ansieht. Ich arbeite übrigens von zu Hause aus, also bitte dringend helfen. 

Lösung von TeufelEnergy

Hallo,

lege die Sim nochmals ins Smartphone und deaktiviere die Sim-Pin in den Einstellungen, damit geht’s am schnellsten.

 

Gruß

14 Antworten

TeufelEnergy
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  • December 19, 2022

Hallo @She-Ra_9,

es geht um die Sim-Pin?

Diese liegt den Unterlagen bei und wurde mitgeliefert.

 

Gruß


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  • December 19, 2022

@TeufelEnergy auch Du solltest genau mein Anliegen lesen😅 Dankeschön 


TeufelEnergy
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  • December 19, 2022

Hast du testweise die Karte mal in ein Smartphone eingelegt und ausprobiert?


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  • December 19, 2022

@TeufelEnergy nein, da die Karte ja seit über einem Jahr funktioniert hat. Warum sollte die jetzt einfach defekt sein? 


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  • December 19, 2022

@TeufelEnergy ich habe die Karte jetzt in meinem Handy drin und auch die Pin eingegeben die eigentlich für die Karte vorgesehen ist. Wie Du siehst, funktioniert 😅


TeufelEnergy
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  • December 19, 2022

Hallo,

nochmal zum Verständnis:

Wenn die Karte im Router ist, funktioniert dies nicht?

Oder geht es noch darum, dass die Lampen deines Modem’s blinken?

Vielleicht hab ich auch nen kleinen Denkfehler :-)

 

Gruß


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  • December 19, 2022

@TeufelEnergy

also, die Lampe meines Routers leuchten blau. Dies bedeutet, ich habe LTE und die letzte Lampe, blinkt immer wieder rot. Dies bedeutet, keine Verbindung zum Mobilfunknetz vorhanden eventuell muss die SIM Pin eingegeben werden. Doch meine SIM Pin will die O2 Service App nicht anerkennen. Die Meldung ist: die Pin ist nicht korrekt, gehen sie über den Link auf unsere Serviceseite oder so ähnlich. Da kann ich leider genau so wenig erreichen. Die Pin ist korrekt, denn ich nutze gerade die Karte über mein Handy 😅


  • December 19, 2022

@She-Ra_9

hi, deaktiviere die Pin - Abfrage erstmal zur Fehlersuche.

mfg


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  • December 19, 2022

@fritz04 dazu müsste ich erstmal wissen, wie das geht. Denn es ist automatisch. Ich habe das Gerät damals erhalten und bin nach Anweisung vorgegangen.  


TeufelEnergy
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  • December 19, 2022

Hallo,

lege die Sim nochmals ins Smartphone und deaktiviere die Sim-Pin in den Einstellungen, damit geht’s am schnellsten.

 

Gruß


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  • December 19, 2022

@TeufelEnergy @fritz04 OMG ich habe wieder Internet. Ich flipp aus. VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE ❤️ ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 


TeufelEnergy
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  • December 19, 2022

@She-Ra_9 

Wüsche ich Dir auch, bleib gesund🍀.

 

Gruß


  • December 19, 2022

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE ❤️

@She-Ra_9 

gerne doch,😉

schöne Feiertage und bleib gesund.🌲


o2_Micha
  • Team
  • December 19, 2022

Hi @She-Ra_9 es freut mich, dich in der Community lesen zu können, herzlich willkommen 😍
Ein falscher Pin oder ein Schluckauf des Routers ist zu jederzeit äußerst unschön. Umso besser, wenn es nach einiger Zeit wieder geht.
Wenn wir dir noch weiterhelfen können oder du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne 😊

TeufelEnergy und Fritz04, vielen Dank für euren Klasse Support hier im Thread und in der Community. 

LG
Michael