Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeSpot LTE leuchte Rot/Grün


Ich habe das Problem das mein HomeSpot

 auf einmal bunt leuchtet also Rot/Grün und reagiert auf nichts mehr, kann den nichtmal Reseten!!! Und somit funktioniert auch kein Internet!!! Kann mir jemand Helfen?

icon

Lösung von Anonymous 19 November 2022, 15:10

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ich habe das Problem das meiner auf einmal bunt leuchtet also Rot/Grün und reagiert auf nichts mehr, kann den nichtmal Reseten!!! Und somit funktioniert auch kein Internet!!! Kann mir jemand Helfen?

 

Edit Sandroschubert: Beitrag in ein bestehendes Topic verschoben

Hallo @RobiBlanco und willkommen an Bo(a)rd.

Eines vorweg:

Bitte nie mehrfach posten für ein und das selbe Thema!

Schafft nur Verwirrung. Die Antwort bei Dir ist einfach: Der Router ist defekt! Die Frage ist, ob Du den gekauft oder gemietet hast. Falls letzteres, kannst Du Dir den Router durch einen anderen gleicher Art / gleichen Modells austauschen lassen.

Ich habe die Beiträge mal zusammengelegt. So müssen die Moderatoren das anliegen nicht mehrfach anfassen. 

Hallo @RobiBlanco,
auch von mir ein herzliches willkommen in der Community 💙.
Schade das du dich nicht mehr auf die Frage von Nachtschwester Ingeborg gemeldet hast.
Bist du denn dem Rat bereits gefolgt?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @Sandroschubert,

danke für den Hinweis 💐.
LG

Jes 

Hallo 

Seit Tagen leuchtet bei mir LTE rot auf kann mir jemand evtl ein tipp geben voran das liegen könnte. 

LG

Die Erklärung für LED-Anzeigen steht stets in der Anleitung des Gerätes.
Du schreibst ja nicht mal welches Gerät …

Hallo @jasmin_ho ,

damit wir dir dir hier weiterhelfen können, wäre es super, wenn du uns mitteilst, 
um welches Gerät es genau geht. 

Hast du auch schon mal einen Werksreset gemacht?

Oder klappt mittlerweile alles schon wieder?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort