Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot LTE/4G austauschen auf Homespot 5G

  • October 21, 2023
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, ich bin seit über 2 Jahren Homspot L Kunde, ich habe den 4G/LTE Router und will unbedingt auf den 5G Router wechseln. 
 

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich hatte schon versucht über die Hotline mit jemanden darüber zu sprechen, aber die konnten mir nicht weiterhelfen, die haben mein Anliegen entweder ignoriert oder mich einfach nicht verstanden.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Patrick Manzey

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Patchi,

bitte entschuldige bitte die späte Rückmeldung, leider habe ich deine Anfrage erst heute erhalten.

Ein Wechsel des Routers ist eigentlich jederzeit problemlos möglich. Dass dir bei unserer Kundenbetreuung diesbezüglich nicht weitergeholfen werden konnte, verwundert mich etwas.

Konntest du denn in der Zwischenzeit schon etwas erreichen, oder sollen wir den Austausch noch für dich veranlassen?

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2023

*noch zum hinzufügen, ich habe seit Tag Eins ein Gerät zur Miete. 
 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 11, 2023

Hallo @Patchi,

bitte entschuldige bitte die späte Rückmeldung, leider habe ich deine Anfrage erst heute erhalten.

Ein Wechsel des Routers ist eigentlich jederzeit problemlos möglich. Dass dir bei unserer Kundenbetreuung diesbezüglich nicht weitergeholfen werden konnte, verwundert mich etwas.

Konntest du denn in der Zwischenzeit schon etwas erreichen, oder sollen wir den Austausch noch für dich veranlassen?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 11, 2023

Hallo :)

Kein Problem und ja, habe jetzt endlich einen bekommen😁

 

lg

Patrick