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Ich benutze o2 Homespot und seit heute zeigen alle meine Geräte ‘Verbunden, aber kein Internet’ an. Ich habe mehrfach versucht, die Geräte neu zu starten und den Standort zu ändern, aber es hat nichts gebracht.

Ich bin ein ausländischer Student und weiß nicht, was ich tun soll. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann, um das Problem zu beheben?

Hallo @Shuning,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Es tut mir leid, wenn es bei dir zu Problemen mit dem Internet gekommen ist.

Ist die Verbindung einfach abgebrochen und was zeigen die LEDs an deinem Homespot (welches Modell) an?

Hast du einmal in unsererm Livecheck nachgeschaut, ob an deiner Adresse möglicherweise eine Störung gemeldet ist?

Funktioniert die SIM-Karte in einem Smartphone?

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.  
1. Die LED-Anzeigen „LET/5G“, „WLAN“ und „SYSTEM“ leuchten gelb.  
2. An meiner Adresse gibt es keine Störung.  
3. Die SIM-Karte funktioniert im Smartphone und ich kann mobile Daten nutzen.  


Hallo @Shuning ,

entschuldige die Wartezeit.
Hast du dich in der Zwischenzeit schon an die telefonische Kundenbetreuung gewandt?
Das klingt ja ja fast nach einem Routerdefekt, wenn die Simkarte einwandfrei im Handy nutzbar ist. 
Konnte hier ggf. schon ein Routertausch in die Wege geleitet werden?

Viele Grüße Maria

 


Hallo @Shuning,

gerne wollte ich hier nochmal nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben und nun alles wieder funktioniert? 
Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen 😊

Viele Grüße
Daniela


 


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