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Gelöst

Homespot Extrem Langsam


Guten Tag

 

Seit dem 07.03.2024 haben wir mit unserem Homespot eine immer weiter sinkende geschwindigkeit unsere Tickets werden geschlossen keine Hilfe 

 

PLZ : 08428

 

Seit dem 02.08.2024 haben wir einen Extrem Lagsame geschwindig keit 1-10 Mbits Download 0.09-0.90 MAx Uplaud 

Die Technik Meldet sich nicht  

 

Was soll ich nun tun ?

 

MFG , Jean-Luka

Lösung von o2_Gerrit

@dasistjonny Vielen Dank, an der von dir genannten Adresse ist unser Netz nicht ausreichend für einen guten 4G/LTE Empfang innerhalb von Gebäuden. 

Das ist schade, da es in der Regel bedeutet, dass der Empfang für einen LTE Homespot nicht ausreicht. 

Viele Grüße,

Gerrit

 

11 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • August 6, 2024

Hallo @dasistjonny,

schön, dass du dich hier meldest 💙

Langsames Internet mag nun wirklich niemand, das klingt ärgerlich. 

Habt ihr bereits unseren Live Check bemüht, um einmal nachzuschauen, ob das Netz einwandfrei läuft bei euch?

Kannst du mir sagen, welchen Homespot und welchen Tarif ihr habt? 
Funktionieren denn die mobilen Daten mit dem Handy ganz normal, oder da auch Beeinträchtigungen?

Beste Grüße,
Paul


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2024

Home M 100 MBits

 

 

die Station ist halt 3,4 KM entfernt 

 

Homespot 4/5G


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 6, 2024

Hey @dasistjonny,

was wird dir denn im Live Check angezeigt? Hast du die SIM mal in einem Handy getestet? 

Liebe Grüße, Lea 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 7, 2024

Ja habe ich funktioniert einbahn frei 

 

habe den Router über 3 mal zurückgesetzt 

 

Es wurde 2 Mal ein neuer Router ausgetauscht 

 

Es wurde über 10 Mal ein Sim-Karten Reset gemacht 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 8, 2024

Hallo @dasistjonny,

wenn dein Router bereits zweimal ausgetauscht wurde, deutet dies eher auf unser Netz und den Empfang an deiner Adresse hin. Hast du diese schon in unserem Live Check überprüft? Kannst du uns eine Parallelstraße von deiner Adresse in 08428 nennen, damit wir zusammen mit dir einmal schauen können?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 8, 2024

Hohe str 54


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • August 8, 2024

@dasistjonny Vielen Dank, an der von dir genannten Adresse ist unser Netz nicht ausreichend für einen guten 4G/LTE Empfang innerhalb von Gebäuden. 

Das ist schade, da es in der Regel bedeutet, dass der Empfang für einen LTE Homespot nicht ausreicht. 

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 8, 2024

Alles gut danke Sonderkündigung wurde gehnemigt 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 9, 2024

Hallo @dasistjonny,

das ist gut, dass dein Antrag so zeitig bearbeitet wurde von den Kolleg:innen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2024

Die Verbindung ist wieder seid dem 08.08.2024 20 Uhr wieder komplett da hat nur 5 Monate gedauerd das die verbindung komplett das ist und das Ich wieder internet habe hat ja NUR eine Woche gedauerd :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2024

Hallo @dasistjonny ,

prima, dass es mit dem Internet nun wieder klappt.
An der Kündigung möchtest du dennoch festhalten?

Wenn nicht, dann melde dich gerne direkt bei den Kolleg;innen der Hotline, 
damit diese wieder rausgenommen wird. 

Viele Grüße Maria