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homespot


Hi 

mein Homespot hat funktioniert und geleuchtet wie es sein soll allerdings plötzlich vor Bar Minuten gab kein Internet mehr obwohl ich alles geprüft habe (im app und auf dem Website und stand dass alles in Ordnung ist, ist aber nicht weil wenn ich schicken und empfangen Test durchführe der auf der Webseite ist , bekomme ich (Bad empfang) 

hat jemand Ahnung 

15 Antworten

schluej
Legende
  • October 3, 2024

Moin,

hast Du denn eine Störung gemeldet auf Webseite?

Kannst Du die SIM mal im Handy testen, dann kannst Du einen Hardware defekt aus oder einschließen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2024

Moment ich probier mal 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2024

Ich habes gerade eben probiert es hat nicht funktioniert 


schluej
Legende
  • October 3, 2024

Dann bitte eine Störung über https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ Melden. Den HomeSpot würde ich ausschließen, da das Handy auch kein Netz bekommt.

Rechnungen sind alle bezahlt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2024

meinst du ? 
Aber den LTE beleuchtung ist an !! aber halt kein Internet 🥲

 


schluej
Legende
  • October 3, 2024

Na wenn Du auch mit dem Handy keine Verbindung bekommt, wird es wohl eher nicht der HomeSpot sein.

Und Empfang ist ja eine Sache, dann brauchst Du ja auch noch eine Verbindung über den APN ins internet. Wenn Du über den APN nicht ins Internet kommst, ist das ja auch eine Störung. Also ich würde eine Internet Störung melden…


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2024

Ich habe 2mal gemeldet und guck mit was die mir antworten ich schwöre es dir es tut st einfach lächerlich und wenn ich den Kundenservice anrufe die meinten ich muss mich mit dem o2 Notruf verbinden da die normale Kundenservice Feiertag hat

so ich rufe o2  notfall  sevice bekomme ich (Sie rufen außerhalb die Öffnungszeiten 

es ist fat 10.00 Uhr man 

was ein mega Notfall Service 

und zum Thema Netzstörung melden guckma was die mir antworten 

 


Sächsin
Legende
  • October 3, 2024

Wie heißt dein Tarif genau?


schluej
Legende
  • October 3, 2024

Hier muss die Nummer des HomeSpot eingetragen werden…

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2024

Wo befindet sich die Nummer von dem Homespot?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2024

 Hi 

mein Homespot hat funktioniert und geleuchtet wie es sein soll allerdings plötzlich vor Bar Minuten gab kein Internet mehr obwohl ich alles geprüft habe (im app und auf dem Website und stand dass alles in Ordnung ist, ist aber nicht weil wenn ich schicken und empfangen Test durchführe der auf der Webseite ist , bekomme ich (Bad empfang) 

hat jemand Ahnung
Edit o2_Bianca 04.10.24 08:46Uhr: Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu Mobifunk zu Hause & Homespot und mit bereits bestehendem Beitrag zusammengelegt


Sächsin
Legende
  • October 3, 2024

Es bringt nix, wenn du dein Anliegen mehrfach einstellst ... bleibe bitte in deinem bereits bestehenden Thread

und beantworte bitte auch dort gestellte Fragen.
Edit o2_Bianca 04.10.24 08:49Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht.


schluej
Legende
  • October 3, 2024

Mit Glück hast Du die anmelde SMS nicht gelöscht. Oder in Mein O2 schauen.

Wenn nur das Internet gestört ist kannst Du auch versuchen vom HomeSpot eine SMS an dein Handy zu senden, dann siehst Du auch die Rufnummer.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2024

Ich habe es versucht aber anscheinend mein packt unterstützt dieser Funktion nicht 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 14, 2024

Hallo @Layzy0912 ,

wenn von jetzt auf gleich das Internet nicht mehr funktioniert,
ist das immer unschön.

Wie ich sehe, hast du hier schon tolle Unterstützung erhalten
und dich auch schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt.
Dort hat man dir ja bereits Auskunft dazu gegeben. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria