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Sehr geehrte Damen und Herren, 

Mein Hotspot verbindet sich nicht mit meinem Handy nach dem abstecken des Steckers von der Steckdose, daraufhin habe ich versucht mich im o2. Spot zu registrieren, leider finde ich keinen link dazu. Ich bitte um Ihre Unterstützung und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen! 

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Router zu Mobilfunk/Homespot

Hallo!

Keine Verbindung bedeutet? Keine WLAN Verbindung oder WLAN Verbindung geht, aber ich kann nur die Seite o2.spot bzw. 192.168.1.1 aufrufen?

Welche Farben haben die LEDs auf der Vorderseite des Homespots? Bitte von unten nach oben auflisten.

 


Der o2 Homespot-LTE-Router benötigt zum Betrieb elektrischen Strom und funktioniert daher nur, wenn er mit einer Steckdose verbunden ist.


Welchen Stecker? Den Strom vom Router? 


Hallo zusammen, 

habe meine HotSpot Box laut Beschreibung angeschloßen und es funktionierte nur einen Abend. Gestern trotz mehrere Restarts gibt es kleine INTERNETverbindung - alle Lampen leuchten blau, die letzte blinckt rot, stets… was kann da die Ursache sein?

Grüße

 


Hallo @Skamander und willkommen hier in usnerer o2 Community :-)

Wenn der o2 Homespot bereits funktioniert hat, ist das shcon einmal ein gutes Zeichen. Unter Umständen hat de Homespot ein Firmwareupdate bezogen. Schau am besten einmal über die Routeroberfläche, ob vielleicht schon nach Eingabe der PIN alles wieder läuft, wie es soll :-)

Gruß,

Lars


Hallo,

ich verstehe das nicht: was kann hier bitteschön ein gutes Zeichen sein. Es lässt sich weiterhin nicht verbinden, blickt rot - Internet - seit mehreren Tagen versuche ich an verscheinen Orten, aber es arbeitet nicht, PIN ist wirklich nicht das Problem. Es hat ein Mal am letzten Dienstag gearbeitet und das wars. Heute haben wir Montag. Bei mehrfachem Restart - und allen anderen Versuchen verliere ich langsam die Geduld für diese Lösung, die mir eben sehr gut gefallen hat…

Gruss


Hallo @Skamander ,

 

leider ist kein Vertrag verknüpft, deshalb kann ich noch nicht die Detauils deiner Karte einsehen.

Wie lautet der Status der Verbingung, welcher dir auf der Startseite des HomeSpots angezeigt wird?

Ist vielleicht eine Störung in deinem Bereich bekannt? Dies kann hier geprüft werden:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Viele Grüße,

Kurt


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