Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Home Spot blinkt seit heute die rot Lampe

  • May 22, 2020
  • 5 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo,an meinem Home Spot blinkt seit heute die rot Lampe unten ich habe kein Internet trotz Stecker ziehen und

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 28, 2020

Hallo @mopet54 ,

 

wie ich sehe, sind wieder Verbindungen vorhanden.

Welche Schritte hast du unternommen, um dich wieder verbinden zu können?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2020

Hallo, Kurt ich habe mir das Video auf YouTube angeschaut dort wurde alles genau gezeigt, wie man den Home Spot wieder zum korrekten Arbeiten bekommt.Also Danke nochmal.
Viele Grüße


  • Besucher:in
  • May 28, 2020

Hallo Mopet! 

 

Bei mir funktionierts als so: 


(Mag sich seltsam anhören funktioniert aber...)

Ich nehme die SIM Karte raus….starte das Gerät neu, gehe auf O2.de aktivieren und aktiviere die Sim Karte nochmal neu.

Dann kommt die Meldung das die SIM schon aktiviert wurde. Danach SIM Karte wieder einstecken und beim online gehen mit meinem Handy will das Gerät das man sich nochmal im WLAN anmeldet.

Wenn ich danach auf die http://192.168.1.1/ gehe hat sich die Verbindung meisten schon wieder eingefangen.

 

Ich hoffe es hilft dir auch ^^


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2020

Ja, Danke läuft wieder.

Viele Grüße Deadchi


o2_Andrea
  • Team
  • May 29, 2020

Hallo @mopet54 

 

super, dass es wieder klappt. Danke auch an @Deadchief für deine Erklärung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.