Hallo,an meinem Home Spot blinkt seit heute die rot Lampe unten ich habe kein Internet trotz Stecker ziehen und
Hallo
wie ich sehe, sind wieder Verbindungen vorhanden.
Welche Schritte hast du unternommen, um dich wieder verbinden zu können?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, Kurt ich habe mir das Video auf YouTube angeschaut dort wurde alles genau gezeigt, wie man den Home Spot wieder zum korrekten Arbeiten bekommt.Also Danke nochmal.
Viele Grüße
Hallo Mopet!
Bei mir funktionierts als so:
(Mag sich seltsam anhören funktioniert aber...)
Ich nehme die SIM Karte raus….starte das Gerät neu, gehe auf O2.de aktivieren und aktiviere die Sim Karte nochmal neu.
Dann kommt die Meldung das die SIM schon aktiviert wurde. Danach SIM Karte wieder einstecken und beim online gehen mit meinem Handy will das Gerät das man sich nochmal im WLAN anmeldet.
Wenn ich danach auf die http://192.168.1.1/ gehe hat sich die Verbindung meisten schon wieder eingefangen.
Ich hoffe es hilft dir auch ^^
Ja, Danke läuft wieder.
Viele Grüße Deadchi
Hallo
super, dass es wieder klappt. Danke auch an
Viele Grüße,
Andrea
Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.