Ich habe heute die Simkarte für meinen Homespot erhalten, die Karte freigeschaltet und wollte dann den Homespot einrichten. Es ist aber kein Zugriff auf den Homespot möglich, weder per WLAN (mehrere PC´s und Handy getestet) noch per LAN Kabel.
Wenn ich per WLAN verbinde dauert es ewig bis er verbindet, dann zeigt mein PC an: “Verbunden, kein Internet”. Auf die Benutzeroberfläche ist kein Zugriff möglich, weder per IP noch per o2.spot.
Der Reset Button ist scheinbar auch nicht funktionstüchtig, egal ob 6 oder 30 Sekunden gedrückt, es erfolgt kein Werksreset.
Ich habe den Homespot schon zig mal neugestartet, den Reset Button bestimmt hunderte male betätigt, es ändert sich nichts.
Entweder mache ich etwas grundlegend falsch, oder das Gerät ist defekt.
Versuche ich das Ganze per LAN Kabel, zeigt er an “unbekanntes Netzwerk” und verbindet ebenfalls nicht zur Benutzoberfläche, weder per IP, noch per o2.spot
So langsam gebe ich damit auf.
Es ist demnach keinerlei Zugriff auf den Homespot möglich, Lampen am Homespot leuchten aber und er scheint auch den Start zu machen, da nacheinander dann 2,4g sowie 5g aufleuchten