Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Garantie bei O2

  • October 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 125 Aufrufe

AndyHeißenberg
Besucher:in

Hallo ist es normal das man bei O2 keine 2 Jahre Gewährleistung auf ein i Phone hat ?

Mir ist das Handy beim telefonieren ausgegangen und ließ sich nicht wieder starten und das nach 14 Monaten 

Ich denke ein Software Fehler 

O2 sagt kein Garantie Fall 

 

5 Antworten

  • October 26, 2021

Hallo ist es normal das man bei O2 keine 2 Jahre Gewährleistung auf ein i Phone hat ?

Mir ist das Handy beim telefonieren ausgegangen und ließ sich nicht wieder starten und das nach 14 Monaten 

Ich denke ein Software Fehler 

O2 sagt kein Garantie Fall 

 

Hallo @AndyHeißenberg und willkommen im Forum.

Ich habe noch nie ein I Phone besessen und somit auch keinerlei Erfahrung damit! Ich hatte wiederum diverse Android-Handys. Aber NIE ist es mir vorgekommen, dass ein Handy einfach so während der Telefonie den Geist aufgibt! Verzeihe bitte, wenn ich nachfrage, aber erzählst Du hier die ganze Wahrheit?

Ich weiß aus einem anderen Forum, wo sich jemand und blablabla… Am Ende stellte sich heraus, dass ein Gefängnisausbruch missglückt ist! (Was bei Androids Rooten genannt wird, nennt man bei I Phones JailBreak!)

Also besser gleich Butter bei die Fische. Hast Du da rumgefummelt? Gerade bei I Phones lässt sich das problemlos nachprüfen!

Ansonsten entschuldige bitte meinen Verdacht.

Gruß

Joachim

 

 


AndyHeißenberg
Besucher:in

😂😂Das wäre schön aber ich muss dir sagen so gut das ich Einstellungen am Telefon vornehmen kann kenne ich mich mit den Dingen nicht aus 

Ich nutze es für WhatsApp telefonieren und Internet

 


  • October 26, 2021

Okay, dann entschuldige bitte meinen Verdacht.

Warum O2 Dir hier sagt, dass es kein Garantiefall ist, kann ich nicht kommentieren oder nachvollziehen.

Gruß

Joachim


Sandroschubert
Legende

O2 sagt kein Garantie Fall 

Richtig. Sollte bekannt sein das die Firma da eine Sonderlocke hat.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Hallo @AndyHeißenberg,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen.

Du hast hier ja schon einige Informationen zu deinem Anliegen bekommen. Sind denn noch Fragen offen geblieben?

Melde dich gerne noch einmal.:bouquet:

Viele Grüße Bianca