Guten Abend liebe Leute,
leider weiß ich nicht wohin ich mich noch wenden soll.
Wann wird ein Funkmast mit einer bekannten Störung repariert, wenn diese Störung bereits seit 3 Wochen bekannt ist?
Nach unzähligen Anrufen in der Hotline konnte mir keiner weiterhelfen.
Ich nutze einen o2 Homespot und habe einen 5G Vetrag.
Seit über 3 Wochen ist nun ein Funkmast bei mir in der Nähe defekt, sodass ich zu Hause effektiv kein Internet habe.
Bei einem Download von bis zu 1mb ist Video Streaming kaum möglich.
Nach unzähligen Anrufen in der Hotline hat man mir nun wenigstens eine Gutschrift zugesagt.
Allerdings kann mir keiner eine Auskunft dazu geben, wann dieser besagte Mast wieder repariert wird oder ob er überhaupt repariert wird.
Ich werde immer wieder mit irgendwelchen Aussagen abgewimmelt, ich meine ich kann verstehen dass der Mitarbeiter in der Hotline am wenigsten für mein Problem kann, allerdings bin ich langsam ziemlich frustriert.
Ich möchte mich eigentlich an keinen anderen Anbieter wenden müssen, da muss man sich dann wieder zwei Jahre binden und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit o2 gewesen. Jedoch ist der aktuelle Zustand keine Option und weiß nicht mehr weiter.
Lösung von o2_Micha
Zur Antwort springen