Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz

  • February 20, 2023
  • 23 Antworten
  • 135 Aufrufe

Gibt es die Möglichkeit für einen langjährigen Bestandskunde einen Rabatt für die aktuellen Konditionen zu erhalten? (DSL Classic S für 29,99€ aktuell) 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Moritz9966 , 

danke dir. 😊

Ich habe dir ein Angebot zusammen geschnürt und hoffe es gefällt dir. 

Du hast die Möglichkeit das Angebot innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail anzunehmen. 

Deinen bisherigen Router habe ich bestehen lassen, damit du diesen weiternutzen kannst. 

Wenn Rückfragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit hier. 

Zudem würde ich mich auch sehr über ein Feedback von dir freuen. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

23 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 20, 2023

Hallo @Moritz9966,

im Zuge einer Vertragsverlängerung in die aktuelle Tarifgeneration sollte das möglich sein. Was möchtest du denn für einen Tarif?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2023

Den selben wie ich momentan habe. ( Classic S 50 Mbit/s) 


Vilureef
Legende
  • February 20, 2023

Hallo @Moritz9966,

den kannst du nicht mehr verlängern. Das hier sind die aktuellen Tarife.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 20, 2023

Hallo @Moritz9966 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du schon unter Verfügbarkeitscheck nachgesehen, was an deiner Adresse verfügbar wäre ? 

Gerne machen wir dir ein Angebot. 

Gruß, Solveig 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Hallo @Moritz9966 ,

hast du dich schon bezüglich des Tarifes entschieden?
Welcher Tarif sagt dir am meisten zu?

Gerne erstellen wir dir dann ein Angebot.
Oder hast du schon ein passendes Angebot zur Verlängerung erhalten?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2023

Hallo @Moritz9966 ,

bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet.
Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 2, 2023

MyHome S würde mir zusagen aber ab dem 13. Monat zahl ich wieder das selbe


Vilureef
Legende
  • March 2, 2023

Hallo @Moritz9966,

Bist du auch O₂ Mobilfunkkunde?

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 2, 2023

Nein


Vilureef
Legende
  • March 2, 2023

Hallo @Moritz9966,

bei einer Vvl würde ein Rabatt 24 Monate gültig sein, was du meinst sind Neukundenkonditionen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 2, 2023

Ich möchte aufjedenfall im Preis von 29,99€ monatlich runter


Vilureef
Legende
  • March 2, 2023

Hallo @Moritz9966,

was genau bei dir möglich ist, wird dir dann das Angebot verraten, was du dann per Email erhältst.

LG


o2_Jennifer

Moin @Moritz9966 ,

wie ich sehe, konntest du mit Vilureef schon einiges vorab klären. Vielen Dank für deine Unterstützung. 💙

Damit ich dir ein Angebot final rausschicken kann, benötige ich eine Kontak-Handynummer. Diese kannst du im Mein o2 direkt unter meine Daten → Kontaktdaten ergänzen.

Wenn du diese ergänzt hast, gebe kurz Bescheid, dann geht die E-Mail an dich raus. 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 3, 2023

Ist jetzt ergänzt 


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • March 9, 2023

Hallo @Moritz9966 , 

danke dir. 😊

Ich habe dir ein Angebot zusammen geschnürt und hoffe es gefällt dir. 

Du hast die Möglichkeit das Angebot innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail anzunehmen. 

Deinen bisherigen Router habe ich bestehen lassen, damit du diesen weiternutzen kannst. 

Wenn Rückfragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit hier. 

Zudem würde ich mich auch sehr über ein Feedback von dir freuen. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2023

Ist mir leider nicht attraktiv genug schade. Ich prüfe die Möglichkeit für einen anderen Anbieter. 

Vielen Dank 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 13, 2023

Hallo @Moritz9966 ,

schade, dass dir das Angebot meiner Kollegin nicht zugesagt hat
und du mit dem Gedanken spielst, uns zu verlassen. 

Jedoch hat meine Kollegin hier schon das bestmögliche Angebot gemacht. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2023

Für 24,99€ monatlich wäre ich gerne bei O2 geblieben 


Vilureef
Legende
  • March 13, 2023

Hallo @Moritz9966,

da Angebote je nach Vertriebsweg abweichen können, frage mal dort nach:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2023

Dank dir :) 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 16, 2023

Hallo @Moritz9966 ,

na, wie sieht es auch, hast du es schon bei den Kolleg:;innen versucht, 
wie Vilureef es dir geraten hat? 😊

LG Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2023

Hab mich für den Anbieter wechsel entschieden :) 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 16, 2023

Hallo @Moritz9966 ,

ach, das ist aber schade. 
Vielleicht kommen wir ja nach einiger Zeit doch wieder zusammen. 😉

Liebe Grüße Maria