Wenn du keine Bestätigung bekommen hast, schicke vorsorglich einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de.
Hallo @Ellijah, super, dass du uns hier schreibst. Herzlich willkommen in unserer Community.
Manchmal ist eine Bestellung im System schon so weit fortgeschritten, dass sie nicht mehr aufgehalten werden kann. Aber auch wenn die SIM-Karte nun bei dir ankommen sollte, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Alles zum Widerruf haben wir hier zusammengefasst:
Wann hattest du die SIM-Karte denn versehentlich bestellt?
Viele Grüße, Ines.
Hallo Ines,
Am 08.06.24 ist auch angekommen hab einfach ne Retoure angemeldet aber Sim karten sind nicht retournierbar.
Hatte über WhatsApp auch o2 kontaktiert und er sagte ist storniert und wenn es auf der Rechnung auftaucht nochmal melden.
Viele Dank soweit.
Hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen?
Guten Morgen @Ellijah
Richtig, die SIM Karten (auch wenn ein Widerruf stattgefunden hat) müssen dann nicht an uns zurück geschickt werden. Diese kannst du dann vernichten.
Ich empfehle dir auch, dich erneut bei uns zu melden falls die Ersatz SIM Karte berechnet werden sollte.
Hast du denn per E-Mail auch an uns widerrufen?
LG Kathi
Hallo Kathi,
Ja habe eine Email hingeschrieben mit einem Widerruf, hoffe ist angekommen kam nix darauf zurück.
Liebe Grüße
Tobias
Hallo @Ellijah,
das ist aber schon etwas her, dass du die Mail an uns geschickt hast, oder? Habe gesehen, dass wir dir am 12.06. auf deinen Widerruf geantwortet haben, dass die Stornierung bereits durchgeführt wurde.
VG
Dennis
Hallo Guten Morgen,
Ja stimmt.
Habe gerade die Rechnungsmail bekommen und haben die Ersatz Sim natürlich berechnet wobei es ja widerrufen wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Pottmeier
Hallo @Ellijah,
hattest du dich bereits an anderer Stelle für eine Gutschrift gemeldet, oder benötigst du noch Unterstützung? :)
Liebe Grüße, Lea
Hey @Ellijah,
gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob alles in Ordnung ist bei dir oder du noch Unterstützung benötigst.
Hallo,
Sorry für verspätete Rückmeldung, ja sollte nun alles geklärt sein hab eine Gutschrift bekommen wird aber erst nächste Rechnung betreffen.
Danke für eure Mühen.
Gruß
Hey @Ellijah,
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass sich alles klären konnte. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.
Schau mal bei unserem Gewinnspiel vorbei, man kann noch mitmachen. :)