Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die SIM-Karte kommt nicht

  • January 13, 2024
  • 7 Antworten
  • 124 Aufrufe

Ich habe am 7. Januar eine SIM-Karte bestellt, aber sie kam immer noch nicht. Die Post kam, wir haben sie am 8. Januar an DHL geliefert, aber DHL hat seit 5 Tagen nichts mehr gesendet. Ich bin nicht zum Tracking-Code gekommen. Was soll ich tun?

Lösung von o2_Bianca

Vielen Dank, dass du dich hier meldest @Süleymanli.🤗 Wenn du die Information bekommen hast das die SIM-Karte bereits versendet wurde, wirst du sie auch erhalten. Ich schließe mich da FaceHugger an und bitte dich noch etwas Geduld zu haben. Wenn du sie bis Mitte nächster Woche nicht bekommst, melde dich gerne hier noch einmal. Wir kümmern uns dann gerne um einen Ersatz.🙂
Viele Grüße Bianca

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 13, 2024

Es geht um einen o2 Home Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2024

Ja


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 13, 2024

Dann solltest du noch etwas Geduld haben. Soweit mir bekannt, werden (separate) SIM-Karten für o2 Home FMS Tarife per Brief geliefert und sind nicht nachverfolgbar. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2024

Vielen Dank. Wenn es kommt, werde ich zurück sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2024

Besteht die Möglichkeit, dass er nicht kommt? Da ich vor 1 Monat ein Telefon bestellt habe, kam es in 3 Tagen an, aber ich warte seit 1 Woche auf die Sim-Karte. Keine Post kommt nicht


  • Legende
  • January 14, 2024

Dann warte noch bis Mittwoch. Wenn dann nichts da ist ruf an, lass den Vertrag stornieren und bestell neu. Freut sich ein Hotline Mitarbeiter. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 14, 2024

Vielen Dank, dass du dich hier meldest @Süleymanli.🤗 Wenn du die Information bekommen hast das die SIM-Karte bereits versendet wurde, wirst du sie auch erhalten. Ich schließe mich da FaceHugger an und bitte dich noch etwas Geduld zu haben. Wenn du sie bis Mitte nächster Woche nicht bekommst, melde dich gerne hier noch einmal. Wir kümmern uns dann gerne um einen Ersatz.🙂
Viele Grüße Bianca