Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellungstatus Homespot

  • February 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich brauche bitte einmal Hilfe. Ich habe am 29.01.2021 einen Vertrag mit einem HomeSpot bestellt. Bisher habe ich nur eine Auftragsbestätigung erhalten. Der Auftragsstatus lautet seitdem „in Bearbeitung“. Die Auftragsnummer ist XXXXXXXXX
Kann mir jemand mitteilen, wie lange es noch dauert, bis es versendet wird?

vielen Dank im voraus

 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Emma2015 ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :snowflake:

Entschuldige bitte, dass es hier aktuell länger dauert bis wir antworten können. Jeder enue Post lässt deine Anfrage leider wieder ans Ende der Warteschlange wandern.

Ich sehe, dass du in der Zwischenzeit bereits Kontakt zu unserer Hotline hattest. Konnten die Kollegen dort dir weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

Vielen Dank für nichts😡


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hallo @Emma2015 ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :snowflake:

Entschuldige bitte, dass es hier aktuell länger dauert bis wir antworten können. Jeder enue Post lässt deine Anfrage leider wieder ans Ende der Warteschlange wandern.

Ich sehe, dass du in der Zwischenzeit bereits Kontakt zu unserer Hotline hattest. Konnten die Kollegen dort dir weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Andrea