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Bestellung Homespot & o2 My Home M...Adresse fehlerhaft?

  • May 16, 2021
  • 9 Antworten
  • 163 Aufrufe

PatricT
Einsteiger:in

Hallo zusammen.

 

Ich habe seit ca einer Woche Woche einen neuen Mobilfunkvertrag inkl neuem Handy von O2. Soweit so gut, läuft alles prima.

Heute bestellte ich noch den Homespot und entsprechenden Tarif. O2 verband die Neubestellung direkt mit meinem aktuellen Kundenkonto. Völlig begeistert dachte ich mir, o2 hat sich ja echt gemacht (war vor 15 Jahren oder so mal Kunde).

 

Laut Auftragsbestätigung stimmt aber die vertraglich vereinbarte Homespot Adresse nicht. Ich wohne im Kreis Viersen in NRW, Adresse laut Auftragsbestätigung wäre irgendwo in Leipzig. Ebenso wurde mir gemeldet das die IBAN in meinem Konto angepasst wurde, und die PKK die gleiche bleibt. Laut Mein o2 hat sich an der IBAN aber nichts geändert.

 

Kann mir jemand helfen was das Problem sein könnte?

 

Danke,

Patric

9 Antworten

  • May 16, 2021

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice zum Datenabgleich.

bitte überprüfe auch noch mal,ob deine Mailadresse richtig hinterlegt ist.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

https://www.o2online.de/kontakt/


PatricT
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2021

Vielen Dank lieber Fritz04,

An die Hotline dachte ich auch schon, aber die haben ja um 20 Uhr ihren verdienten Feierabend. Hab halt die Hoffnung das man mir hier auch nach 20 Uhr helfen kann.

 

Trotzdem vielen Dank.

 

Gruß,

Patric


  • May 16, 2021

@PatricT 

heute ist Sonntag,  also hat die Hotline ohnehin zu.

hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut

Also morgen ab 7 Uhr die Hotline anrufen. :grinning:


PatricT
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2021

Ok, das wusste ich noch nicht.Vielen Dank und drück mir die Daumen. :)


Vilureef
Legende
  • May 16, 2021

Hallo,

zu klären wäre eigentlich nur deine Nutzungsadresse. Die IBAN und die PKK Meldung kommt immer und hat keinen Einfluss, wie du selbst schon festgestellt hast.

LG


PatricT
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2021

Hallo vilureef,

Vielen Dank für deine Antwort.

Die Anpassung der IBAN und die falsche Adresse haben mich irritiert, als wären bei den beiden Punkten zwei unterschiedliche Konten vertauscht worden.

Die Frage ist nur, wie kommt o2, obwohl alles andere so super klappt, auf eine völlig andere Adresse?

Naja, wir werden sehen. :-)

LG,

Patric


Sandroschubert
Legende

Ich muss mal fragen ist das alles online erfolgt? Die IBAN ist noch Deine? Klingt tatsächlich wie ein Eingabefehler.


PatricT
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2021

Hallo Sandroschubert,

 

Ja, erfolgte alles online. Hab dann nach der Meldung die IBAN geprüft, und es gab keine Änderung in meinen Daten. Die IBAN wurde auch korrekt eingegeben, ich prüfe das immer genau bevor ich sowas absende. 

 

LG,

Patric


o2_Matze
  • Moderator
  • May 26, 2021

Hi @PatricT 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Konntest du dein Anliegen an der Hotline schon soweit klären, oder benötigst du noch Unterstützung? 

Lieben Gruß Matze