Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus wo überprüfen?

  • March 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo,Wie kann ich meinen Bestellstatus für O2 Homespot überprüfen, den ich online bestellt habe?Ich habe es mit der Option "Order Stats" versucht, aber es funktioniert nicht. Ich habe kein Update nach der Auftragsbestätigung. Danke.

 

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt

Lösung von o2_Micha

Hallo @rlraviitengg , wie schaut es aus? Konntest du deinen Bestellstatus prüfen?
Es wäre toll, wenn du uns mit einem update versorgen könntest. Im Idealfall markiere bitte deinen Beitrag als gelöst an.

Grüße
Michael

2 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • April 1, 2022

Hallo @rlraviitengg , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Freut mich, dass du dich für unseren HomeSpot entschieden hast.

Deinen aktuellen Bestellstatus kannst du jederzeit hier einsehen → https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Zusätzlich bekommst du alle Vertragsdaten und Informationen per E-Mail oder Post zugesandt.

Ist dein Bestellstatus einsehbar und hast du alle nötigen Informationen, die du brauchst?

 

Liebe Grüße

Manuela

 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • April 7, 2022

Hallo @rlraviitengg , wie schaut es aus? Konntest du deinen Bestellstatus prüfen?
Es wäre toll, wenn du uns mit einem update versorgen könntest. Im Idealfall markiere bitte deinen Beitrag als gelöst an.

Grüße
Michael