Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungsemail Homespot

  • July 15, 2021
  • 4 Antworten
  • 110 Aufrufe

Nachdem ich einen Vertrag online abgeschlossen habe, soll ich nun einige Tage später die E-Mail bestätigen. Dazu soll ich entweder einen SMS-Code eingeben (habe aber noch keine Sim-Karte bekommen, normale Handynummer geht nicht) oder mich aber einloggen. Um mich einzuloggen, muss ich mich logischerweise erst registrieren. Da ich aber noch keine Nummer bekommen habe, kann ich diese nicht bei der Registrierung angeben, mit der E-Mail registrieren geht nur fürs Forum.
Also falls jemand weiß, was jetzt zu tun ist, bitte melden!

 

edit o2_Tobias: verschoben von “o2 SIM-Karte” zu “o2 HomeSpot”

Lösung von Vilureef

Hallo,

genau, diese Aufforderungen sind wirklich irritierend, wie du schon selber mitbekommen hast. Selbst wenn man die Email Adresse nicht bestätigen würde, kommen Infos trotzdem an.

LG

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2021

Habe beim einloggen natürlich auch versucht meine E-Mail zu nutzen, aber diese ist scheinbar nicht bekannt.


Vilureef
Legende
  • July 15, 2021

Hallo,

aktuell ist eine Bestätigung nicht notwendig. Erst wenn die SIM aktiv ist und dir vorliegt bitte die Rufnummer registrieren. Dann steht der Bestätigung nichts mehr im Wege.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2021

Also kann ich die E-Mail ignorieren und warte bis die SIM Karte da ist?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2021

Hallo,

genau, diese Aufforderungen sind wirklich irritierend, wie du schon selber mitbekommen hast. Selbst wenn man die Email Adresse nicht bestätigen würde, kommen Infos trotzdem an.

LG