Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet auf der Website, ich kann meinen Verbrauch nicht überprüfen, es erscheint eine Meldung, dass diese Option nicht verfügbar ist und das Internet nicht richtig funktioniert, der Internetbrowser lässt sich nicht einschalten, z. B. YouTube, Anwendungen wie Messenger , WhatsApp oder Facebook funktionieren verzögert, was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Moin Moin,
wenn wir von Mobilfunk sprechen, hast Du hier geprüft und eventuell gemeldet?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
ich kann meinen Verbrauch nicht überprüfen
Um welchen o2 Home Tarif geht es denn? Die meisten haben ja unbegrenztes Highspeed-Volumen, so dass eine Abfrage des Verbrauchs nicht notwendig ist und durch o2 auch nicht angeboten wird.
Hallo
aktuell gibt es Einschränkungen bei Mein o2 und der Mein o2 App. Unsere Techniker:innen arbeiten aber bereits an einer Lösung. Bitte versuche es im Laufe des Tages noch einmal.
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.