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Warum O2
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Hallo zusammen,

Ich habe vor knapp 3 Wochen einen neuen DSL-Vertrag per Live-Chat abgeschlossen, der meines Wissens nach morgen angeschlossen werden soll. Das Angebot habe ich in der Mail rechtzeitig bestätigt.

Ich kann aber in der Mail mit der Auftragsnummer und dem Link zum Auftragsstatus nichts einsehen, da ich beim klicken auf den Link die Meldung erhalte, dass der Service aufgrund einer technischen Störung nicht zur Verfügung steht. Ich brauche aber die Info, ob der Anschluss morgen bereitgestellt wird.

Bei meinen eingegangenen und abgeschlossenen Bestellung ist ebenfalls nichts hinterlegt.

Danke im Voraus. 

Viele Grüße.

 

der meines Wissens nach morgen angeschlossen werden soll.

Woher weißt du das denn? Hast du die o2 Auftragsbestätigung per Brief oder E-Mail erhalten?
Die o2 Auftragsbestätigung ist das Dokument, in dem dir die Rufnummer deines neuen DSL-Anschlusses, der vom Leitungsanbieter bestätigte Bereitstellungstermin sowie die DSL-Zugangsdaten zur Konfiguration deines DSL-Routers mitgeteilt werden. In der Auftragsbestätigung steht auch, ob zur Bereitstellung des DSL-Anschlusses ein Technikerbesuch in deinen Wohnräumen erforderlich ist, ggf. ist dafür auch ein Zeitfenster angegeben.

Wenn du dieses Dokument nicht erhalten hast, so gibt es noch keinen vom örtlichen Leitungsanbieter bestätigten Bereitstellungstermin. Bitte prüfe deinen Briefkasten und dein E-Mail-Postfach einschließlich SPAM-Ordner. 


Der Termin wurde mir im Live-Chat zugesichert. Ein Dokument als Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten. Ich habe lediglich eine Auftragsnummer per Mail erhalten mit dem entsprechenden Link, der nicht funktioniert. 


Der Termin wurde mir im Live-Chat zugesichert. 

Bei der Bestellung kann aber gar kein verbindlicher Bereitstellungstermin vereinbart werden. Der Bereitstellungstermin wird vom örtlichen Leitungsanbieter festgelegt und nicht von o2. 

Ich habe vor knapp 3 Wochen einen neuen DSL-Vertrag per Live-Chat abgeschlossen

Was soll das “neuen” eigentlich bedeuten? Gab es einen alten DSL-Vertrag/Anschluss? Handelt es sich um einen Anbieterwechsel?


Hallo @amira49

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Super, dass blablup dich hier bereits unterstützt hat 🤗

Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten? Wurde dein DSL-Anschluss eventuell bereits aktiviert?

Oder können wir dich noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora


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